Wie süüüüß! Beyoncé zeigt endlich ihre Zwillinge

View this post on Instagram

Sir Carter and Rumi 1 month today. ??❤️??????????

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

Endlich, ENDLICH dürfen wir auch ein Foto von ihnen sehen:

Sir Carter und Rumi – die super-süßen Zwillinge der Mega-Stars Beyoncé (35) und Jay-Z (47), die am 12. Juni auf die Welt kamen.

„Sir Carter und Rumi sind heute einen Monat alt“, schreibt die Sängerin auf Instagram und postet dazu ein Herz.

Ihren ersten Foto-Termin verschlafen die Kleinen gleich mal. Ist ja auch schön kuschelig bei der Mama.

Das Foto von Beyoncé ist natürlich wie immer aufwändig inszeniert. Mit Schleier und Rüschenkleid hat sie sich schon ein paar Mal vorher madonnenhaft in Szene gesetzt.

Egal, Mama und Babys – ein absolut süßes Trio!

Tamara Müller

Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor vier Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich die einzige Nicht-Mama im Team bin, verbringe ich liebend gerne Zeit mit Kindern.

Alle Artikel