Wie süüüüß! Beyoncé zeigt endlich ihre Zwillinge

View this post on Instagram

Sir Carter and Rumi 1 month today. ??❤️??????????

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Endlich, ENDLICH dürfen wir auch ein Foto von ihnen sehen:

Sir Carter und Rumi – die super-süßen Zwillinge der Mega-Stars Beyoncé (35) und Jay-Z (47), die am 12. Juni auf die Welt kamen.

„Sir Carter und Rumi sind heute einen Monat alt“, schreibt die Sängerin auf Instagram und postet dazu ein Herz.

Ihren ersten Foto-Termin verschlafen die Kleinen gleich mal. Ist ja auch schön kuschelig bei der Mama.

Das Foto von Beyoncé ist natürlich wie immer aufwändig inszeniert. Mit Schleier und Rüschenkleid hat sie sich schon ein paar Mal vorher madonnenhaft in Szene gesetzt.

Egal, Mama und Babys – ein absolut süßes Trio!

Echte Mamas

Alle Artikel