Wer hat Celine gesehen? Polizei sucht 17-jährige Mama und ihr Baby

Weil die bisherige Fahndung erfolglos war, sucht die Polizei Duisburg nun öffentlich nach der 17-jährigen Celine T. und ihrem Baby. Mutter und Kind sind seit Tagen spurlos verschwunden.

Sorge um das Wohl des Babys

Laut Polizei lebt die 17-Jährige mit ihrem zwei Monate alten Baby in einer Jugendhilfeeinrichtung im Duisburger Stadtteil Homberg. Seit dem 6. Januar fehlt von Mutter und Kind jedoch jede Spur. Die Polizei hat nun die Mithilfe der Bevölkerung erbeten und veröffentliche zwei Bilder der jungen Frau.

Celine T. und ihr Baby sind seit Tagen verschwunden

Celine T. und ihr Baby sind seit Tagen verschwunden. Foto: Polizei Duisburg

Die junge Frau wird vom Essener und Oberhausener Jugendamt betreut, dort mache man sich große Sorgen um das Wohl des Säuglings, wie die Polizei berichtet.

Wer hat Celine T. gesehen?

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort von Celine T. oder dem Baby machen können. Möglicherweise hält sich die 17-Jährige auch in Oberhausen oder Essen auf.

Die offizielle Personenbeschreibung für Celine T. beschreibt sie wie folgt: Sie ist etwa 1,60 Meter groß, schlank und hat blaue Augen sowie längeres, dunkles Haar und ein Nasenpiercing.

Ihr habt Celine T. gesehen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Lena Krause

Als Wahlhamburgerin könnte ich mir keine schönere Stadt vorstellen, um dort zu leben. Gemeinsam mit meinem kleinen Hund Lasse bin ich gerne im Grünen unterwegs und erkunde die vielen tollen Ecken Hamburgs. Das Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht und deswegen war für mich schnell klar, dass ich diese Leidenschaft zum Beruf machen möchte.

Alle Artikel

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.