Vom Bruder gefilmt: Dieses Baby hatte es eilig, auf die Welt zu kommen!

Oh je, da hat ein kleines Mädchen seine Eltern aber ganz schön in Stress versetzt!

Rudy Napier spürte, dass ihr viertes Kind auf die Welt kommen sollte. Der werdende Vater, Mike Anthony Addison, setzte sie vorsichtig auf den Beifahrersitz und ihre drei Kinder hinten ins Auto.

Wie die Daily Mail berichtet, wurde der 10jährige Jayden beauftragt, ein „Vorgeburts-Video“ aufzunehmen, dass sich seine Schwester in ein paar Jahren würde anschauen können. Da ahnte noch keiner, dass das Video weitaus spektakulärer werden würde…

Denn auf einmal ruft Rudy: „Mike, das Baby kommt raus, Mike, das Baby kommt raus!“

Im Video hört man, dass Mike antwortet: „Nein, tut sie nicht.“ Dann merkt er allerdings schnell, dass es sehr wohl „ernst“  wird…. Er sagt zu seiner ungeborenen Tochter: „Wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Wir lieben dich und wir sehen uns bald. Wir möchten nur ein Gebet sprechen und einfach beten und Gott bitten, dass du gesund und sicher geboren wirst und wir können es kaum erwarten, dich zu berühren.“

Im Nachhinein erinnerte sich Rudy daran, dass ihr Mann sie fragte: „Kannst du es halten?“ – aber das war nicht möglich. Der Kopf ihrer Tochter war schon zu sehen – die kleine Jolee wurde geboren.

Im Henderson Hospital angekommen, wurden Mama und Kind sofort versorgt – es ging beiden gut.

 

 

Inzwischen sind sie längst zu Hause und genießen das trubelige Leben in einer sechsköpfigen Familie.

 

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen