Vom Bruder gefilmt: Dieses Baby hatte es eilig, auf die Welt zu kommen!

Oh je, da hat ein kleines Mädchen seine Eltern aber ganz schön in Stress versetzt!

Rudy Napier spürte, dass ihr viertes Kind auf die Welt kommen sollte. Der werdende Vater, Mike Anthony Addison, setzte sie vorsichtig auf den Beifahrersitz und ihre drei Kinder hinten ins Auto.

Wie die Daily Mail berichtet, wurde der 10jährige Jayden beauftragt, ein „Vorgeburts-Video“ aufzunehmen, dass sich seine Schwester in ein paar Jahren würde anschauen können. Da ahnte noch keiner, dass das Video weitaus spektakulärer werden würde…

Denn auf einmal ruft Rudy: „Mike, das Baby kommt raus, Mike, das Baby kommt raus!“

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde 😴 Das andere M auch 😅

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Im Video hört man, dass Mike antwortet: „Nein, tut sie nicht.“ Dann merkt er allerdings schnell, dass es sehr wohl „ernst“  wird…. Er sagt zu seiner ungeborenen Tochter: „Wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Wir lieben dich und wir sehen uns bald. Wir möchten nur ein Gebet sprechen und einfach beten und Gott bitten, dass du gesund und sicher geboren wirst und wir können es kaum erwarten, dich zu berühren.“

Im Nachhinein erinnerte sich Rudy daran, dass ihr Mann sie fragte: „Kannst du es halten?“ – aber das war nicht möglich. Der Kopf ihrer Tochter war schon zu sehen – die kleine Jolee wurde geboren.

Im Henderson Hospital angekommen, wurden Mama und Kind sofort versorgt – es ging beiden gut.

 

 

Inzwischen sind sie längst zu Hause und genießen das trubelige Leben in einer sechsköpfigen Familie.

 

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meinem Freund und unserer vierjährigen Tochter in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Ich mag leckeres Essen, laute Rockmusik und ab und zu sogar ein bisschen Sport.

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.