Versuchte Kindesentführung: Video zeigt, welche Power Mamas entwickeln können!

Mamas sind toll. Aber das müssen wir euch ja nicht sagen.

Und manchmal, wenn es nötig ist, wenn es um das Wohl ihrer Kinder geht, schaffen Mamas wirklich Unfassbares.

Das zeigt dieses schlimme Video, das zum Glück ein Happy End hat – natürlich, naaaa? Dank einer heldenhaften Mama:

 

Am hellichten Tag versuchen zwei Männer in Queens/New York, einen Fünfjährigen zu entführen. Einer von ihnen schnappt sich das Kind einfach auf offener Straße und trägt es in ein Auto, in dem schon sein Komplize wartet. Ein ausgeklügelter Plan.

Ein Plan, in dem aber (zum Leidwesen der beiden Täter) die Mutter vergessen wurde.

Denn diese rennt geistesgegenwärtig zum Auto, hindert die Männer am Losfahren – und schafft es tatsächlich, ihren Sohn durch das offene Fenster des Autos herauszuziehen und sicher in ihre Arme zu schließen.

„Ich habe gekämpft. Man sagt, man kämpft mit Zähnen und Nägeln für seine Kinder, und das habe ich getan!“ erzählt Mama Dolores später den Medien.

Passanten versuchen, das Auto aufzuhalten, aber leider brausen die beiden Männer davon. Zumindest einer wird aber schon am nächsten Tag gefasst, nach dem zweiten wird gefahndet.

Der Junge hat keine Verletzungen davongetragen. Wie es ihm seelisch und psychisch geht, wird nicht erzählt. Aber natürlich ist davon auszugehen, dass ihn diese kurze, aber so furchtbare Situation sehr mitgenommen hat.

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x