Ups: Kind verrät Affäre des Vaters lautstark auf einer Party

Oh je, dieser kleine Mann weiß wirklich, wie man eine Party sprengt. Im peruanischen Trujillo, der Hauptstadt der Region La Liberta, sorgte ein Junge auf einer Kinderparty versehentlich für einen peinlichen Moment, indem er alle wissen ließ, dass sein Vater eine Affäre hat.

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Arbeitstag für Clown-Frau Leidy Rosales werden, die ihre Follower auf TikTok oft bei ihren Auftritten auf Kinderpartys und Kindergeburtstagen mitnimmt. Meistens spielt sie mit den Kindern kleine Spiele, knotet ein paar Luftballon-Tiere und sorgt für gute Stimmung. Doch kürzlich nahm ihr Auftritt eine unerwartete Wendung – das Video davon geht gerade viral.

Leidy schreibt zu den Aufnahmen: „Alles war gut, bis es eine feurige Offenbarung gab.”

Im Video ist Leidy in ihrem Kostüm zu sehen, vor ihr sitzt eine aufgeregte, begeisterte Gruppe Kinder, hinter ihr ein paar Mütter und Großmütter. Die Clownin spielt eines ihrer üblichen Spiele, in dem sie vorgibt, hypnotisiert zu sein. Damit sie wieder aufwacht, müssen die Kinder wahrheitsgemäß auf ihre Fragen antworten, wie verschiedene Medien berichten. Sie fragt die Kleinen zunächst nach Essen und nach den Müttern, um dann zu fragen, ob denn möglicherweise ein Papa da sei, der seiner Frau untreu ist.

 

@leidyrosales8 #parati #tiktok #frypgシ #humor #payasos ♬ sonido original – Leidy Rosales

Die anwesenden erwachsenen Gäste lachen, es ist vermutlich ein typischer Spaß, den Leidy sich erlaubt. Aber dann meldet sich ein kleiner Junge zu Wort und ruft laut und aufgeregt: „Ja, mein Vater, mein Vater!” Autsch. Die Frauen im Hintergrund schlagen die Hände vors Gesicht, manche drehen sich weg und andere können sich vor Lachen kaum halten. Den betroffenen Mann sieht man leider nicht.

Auch Leidy verliert kurz die Fassung, mit so einer Offenbarung hat sie wohl nicht gerechnet.

Leider kann man die weiteren Worte des kleinen Jungen nicht verstehen, denn sie gehen im Lachen und Kreischen der anderen Gäste unter. Das Video ging auf TikTok viral und macht Leidy gerade richtig bekannt. Die Kommentare unter dem Video gerieten aber wohl etwas außer Kontrolle, die Kommentarfunktion wurde von Leidy inzwischen deaktiviert.

Unklar ist leider, wie die Party nach dem Vorfall zu Ende ging.

Eines ist jedoch sicher: Einer der anwesenden Männer musste später vermutlich noch ein sehr unangenehmes Gespräch führen. Tja, Kindermund tut Wahrheit kund – wie das Sprichwort schon sagt. Das bezeugt nicht zuletzt unser Beitrag: „Papa hat einen haarigen Penis!“ Ups, mein Kind erzählt in der Kita alles.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x