Sind das die traurigsten Neugeborenen-Fotos der Welt?

© Lindsay Brown Photography www.lindseybrownphotos.com

© Lindsay Brown Photography www.lindseybrownphotos.com

Eingepuckt, mit niedlichen Mützen und aneinander gekuschelt: Die Fotos dieser Zwillinge sind wirklich zum Dahinschmelzen! Hinter ihnen steckt allerdings eine sehr traurige Geschichte, denn sie zeigen die ersten Momente der Neugeborenen auf der Welt und gleichzeitig die letzten gemeinsamen.

William und Reagan kamen kurz vor Weihnachten zur Welt und dass beide lebten, war ein Weihnachtswunder. Ihre Eltern Lyndsay und Matthew aus Ohio hatten jahrelang versucht, Kinder zu bekommen. Als Lyndsay schwanger wurde, waren sie überglücklich und das doppelt, als sie erfuhren, dass sie Zwillinge erwarten. Doch bereits in der 23. Schwangerschaftswoche wurde das Glück getrübt. Ärzte erklärten ihnen, eines der beiden Babys würde still geboren werden.

Am 17. Dezember war es soweit und Lyndsay kam mit Wehen ins Krankenhaus. Als die Kinder auf der Welt waren, lebten sie – doch William hatte mehrfache Herzfehler und es gab keine Hoffnung für ihn.

© Lindsay Brown Photography www.lindseybrownphotos.com

www.lindseybrownphotos.com

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Um sich immer an ihn zu erinnern, schenkte eine liebe Freundin der frischgebackenen Familie ein Profi-Fotoshooting. Fotografin Lindsay Brown verschob kurzfristig einige ihrer Termine, um die Zwillinge über die Feiertage zu begleiten und die glücklichen Momente von William und Reagan festzuhalten.

„Sie sahen beide so gesund aus. Ich konnte kaum glauben, wie perfekt sie aussahen. William war sehr aufmerksam, als ob er versuchte, alles in sich aufzunehmen, während die kleine Reagan geschlafen hat und kaum ihre Augen aufmachte. Es war bittersüß die ganze Zeit, die ich dort war“, sagte die Fotografin einem US-Magazin.

Mit dem Ergebnis hat sie Matthew und Lyndsay einen Gefallen getan, der ihnen die Welt bedeutet: „Ich habe geweint, als ich die Fotos das erste Mal gesehen habe. Ich weine immer noch manchmal. Sie sind so wunderschön und er ist so schön. Auf manchen Fotos sieht man, dass er wach ist, mit seinen großen wundervollen Augen. Wir werden die Bilder für immer in Ehren halten“, so Lyndsay gegenüber 123abc.

© Lindsay Brown Photography www.lindseybrownphotos.com

© www.lindseybrownphotos.com

 

Thoughts and prayers to this beautiful family. Their story can be found here: http://www.lindseybrownphotos.com/uncategorized/babies-william-reagan-4-days-new-northwest-ohio-newborn-lifestyle-photographer/ #lindseybrownphotography #newbornlifestylephotography #newbornlifestylephotographer #newbornphotography #newbornphotographer #naturallightphotography #naturallightphotography #twins #newborntwins #nikond800

Ein von Lindsey Brown Photography (@lindseybrownphotography) gepostetes Foto am

Rebecca

Schon seit rund einer Dekade jongliere ich, mal mehr, mal weniger erfolgreich, das Dasein als Schreiberling und Mama. Diese zwei Pole machen mich aus und haben eines gemeinsam: emotionale Geschichten!

Alle Artikel