Sie musste lange warten, aber jetzt ist dieser Promi endlich schwanger

Wow, dieser Babybauch ist ja ganz schön groß!

Reality-Soap-Star Khloé Kardashian ist schwanger und hat ihre Schwangerschaft jetzt mit einem emotionalen Instagram-Post bestätigt:

 „Mein größter Traum wurde wahr! Wir bekommen ein Baby!“ so die Freude in ihrem Post.

Der Vater des Babys ist Freund Tristan Thompson. Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind, der Basketballer hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

In dem Instagram-Post schreibt die jüngere Schwester von Kim Kardashian, dass sie offensichtlich lange auf ihr Babyglück warten musste:

„Ich habe gewartet und mich gewundert, aber Gott hatte einen Plan. Er wusste, was er tat. Ich musste ihm nur vertrauen und geduldig sein.“ Ihren Kinderwunsch hatte sie schon seit Längerem.

Darüber, warum sie so lange versucht hat, ihre Schwangerschaft geheimzuhalten, schreibt sie: „Wir wollten es so lange wie möglich geheim halten, um es mit der Familie und engen Freunden zu genießen.“  Verständlich, aber ziemlich ungewöhnlich für die US-Familie, die sonst ihre intimsten Dinge in der Öffentlichkeit bespricht.

Zudem dankt sie ihrem Mann: „Danke, dass du mich zur MOMMY machst! Danke, dass du mich wie eine Königin behandelst!“

Ein bisschen „over the top“ muss es bei einer Kardashian wohl immer sein…

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel