Sechs Kinder in vier Jahren! 22-Jährige bekommt Frühchen-Drillinge

Wenn Australierin Chloe Dastan mit ihren Kindern spazieren geht, erntet sie oft ungläubige Blicke. Denn sie hat sechs davon, und das, obwohl sie erst 23 Jahre alt ist!

Die jüngsten drei sind Drillinge und haben ihre ganz eigene, ziemlich dramatische Geschichte. Sie wurden als Frühchen geboren, nach einer der schwersten Entscheidungen in Chloes Leben! Als Chloe zum vierten Mal in vier Jahren schwanger wurde, war die Freude bei ihr und ihrem Ehemann groß, und zwar DREIFACH groß, denn statt einem erwartete die Familie dreifachen Nachwuchs!

Morning ?????

Ein von chloe • 23 • australia (@chloeandbeans) gepostetes Foto am

Das wäre ja schon außergewöhnlich, doch da geht noch mehr: Die Freude währte nicht lange, die zwei Jungs in Chloes Bauch waren stärker als das Mädchen, das zu sterben drohte, sollte die Schwangerschaft weiter fortschreiten. Nun stand Chloe vor der Entscheidung, das Mädchen zu verlieren oder alle drei als Frühgeburt zur Welt zu bringen – was im schlimmsten Fall bedeuten würde, alle zu verlieren.

Chloe wollte keines ihrer Kinder opfern und beschloss, allen dieselbe Chance zu geben. In der 28. Woche gebar sie ihre Drillinge. Die richtige Entscheidung, denn es stellte sich heraus, dass sie alle die Kämpfernatur ihrer Mutter geerbt hatten! Nach elf Wochen war die schwerste Zeit ihres Lebens überstanden und sie durften nach Hause, wo schon die Geschwister Evan, Otto und Felix schon ungeduldig auf sie warteten.

 

This sweet bunch! ?

Ein von chloe • 23 • australia (@chloeandbeans) gepostetes Foto am


Inzwischen sind Henry, Rufus und Pearl schon ein Jahr alt und haben gerade gelernt, sich auf ihren eigenen Beinen zu halten. Und Mama Chloe und Papa Rohan sind sehr stolz auf alle ihre sechs Kinder!

So stolz, dass sie die Instagram-Gemeinde jeden Tag an ihrem turbulet-glücklichen Familienleben teilhaben lassen. Aber seht selbst, warum die achtköpfige Familie aus Australien schon 400k Abonnenten hat:

 

All my babies! ?❤️

Ein von chloe • 23 • australia (@chloeandbeans) gepostetes Foto am

For lunch these days our family of eight will eat an entire loaf of multigrain bread. ? #waituntiltheyreteenagers #yesiknow

Ein von chloe • 23 • australia (@chloeandbeans) gepostetes Foto am

Weetbix, anyone? ?

Ein von chloe • 23 • australia (@chloeandbeans) gepostetes Foto am

Rebecca

Schon seit rund einer Dekade jongliere ich, mal mehr, mal weniger erfolgreich, das Dasein als Schreiberling und Mama. Diese zwei Pole machen mich aus und haben eines gemeinsam: emotionale Geschichten!

Alle Artikel