Rückruf-Aktion bei baby-walz: Spieltrapeze von Solini

Rückruf bei baby-walz! Es handelt sich laut CleanKids um Spieltrapeze von Solini, Modelle „Spieltrapez aus Holz, Art.-Nr. 631485 und 167015, „Waldtiere“ Art.-Nr. 173105, „Fliegenpilz“, Art.-Nr. 171803, „Bauernhof“, Art.-Nr. 6151159, „Maritim“, Art.-Nr. 6151167 und „Dschungel“, Art.-Nr. 6151140.

 

Rückruf Spieltrapeze von Solini Foto: Hersteller

 

Grund hierfür sind Kundenstimmen, die berichten, dass sich verschluckbare Kleinteile ablösen können. Dadurch besteht ein Erstickungsrisiko.

Das Unternehmen fordert Eltern auf, die jeweiligen Spieltrapeze ab sofort nicht mehr zu verwenden! Die betroffenen Spieltrapeze von Solini sollten aus der Reichweite von Kleinkindern entfernt und auf Vollständigkeit überprüft werden!

Betroffene Artikel können mit dem Retourenlabel an: Versandhaus Walz GmbH, 88336 Bad Waldsee zurückgeschickt werden.

Bei allen aufkommenden Fragen können sich Betroffene gerne per Mail an den Kundenservice wenden, die Adresse lautet: produktinformation@walz.de.

Falls das Produkt bereits weitergegeben wurde, denkt bitte daran, den jetzigen Besitzer darüber zu informieren.

Tamara Müller

Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor vier Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich die einzige Nicht-Mama im Team bin, verbringe ich liebend gerne Zeit mit Kindern.

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.