Riesen-Baby: Wie bitte!? Dieses Kind ist erst 4 Monate alt?

Dieser kleine Mann kommt im Netz ganz groß raus. Und neeeeein, wir meinen nicht den Papa, der schon zu Beginn des Video zu sehen ist. Der ist nämlich ganz „normal“ groß, so, wie Männer nun mal so sind.

Wer dagegen auffällig ist, ist sein Baby, das er dann in die Kamera hält:

Oh Boy, der große kleine Engländer ist erst vier Monate alt. Seine Körperlänge würde dagegen auch einem Kleinkind gut stehen!

Und so werden seine Eltern auch oft angesprochen, wenn sie mit ihm unterwegs sind. Aber auch auf dem TikTok-Kanal seiner Mama sorgt er für echte Begeisterungsstürme. Das Video hat fast 519.000 Likes und unzählige Kommentare.

Manche Fans schreiben der Mama, dass sie sie wegen der Geburt dieses „Brummers“ bemitleiden.

Völlig unnötig! Denn in einem weiteren Video zeigt die Familie, wie ihr Riesen-Baby bei seiner Geburt aussah:

 

 

Das zeigt mal wieder, wieviel sich in vier Monaten bei Babys ändern kann.

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen