Nach dem Prime Day: Diese Weihnachts-Klassiker könnt ihr heute noch absahnen

Jaja, wir wissen, es ist erst Ende Oktober und keiner hat wirklich Lust, jetzt schon an Weihnachten zu denken. Aber ehrlich gesagt: Schlau wär’s schon! Die zweiten Prime Days 2023 sind zwar gerade erst gestern zu Ende gegangen. Aber viele Angebote – gerade aus dem Bereich Spielzeug – gibt es immer noch. Und darunter sind absolute Klassiker für den Weihnachtsbaum. Wir zeigen euch, wo ihr heute noch zuschlagen könnt und haben euch tagesaktuell die besten 20 After-Prime-Day-Deals zusammengestellt. Denkt dran – in 74 Tagen ist es schon soweit…

Wie kann ich jetzt noch an die Amazon Prime Day Deals kommen?

Aufmerksamen Shopping-Fans kann der zweite Prime Day 2023 gar nicht entgangen sein: Am 10. und 11. Oktober war’s soweit. Diese Tage sind nun vorbei. Gute Nachricht: Ihr profitiert auch heute noch von vielen Angeboten. Die sind zwar nach wie vor exklusiv für Prime-Kunden – aber falls ihr noch keine Prime-Mitgliedschaft habt, müsst ihr aber nicht leer ausgehen. Ihr könnt Amazon Prime jetzt 30 Tage kostenlos testen und nach dem Testzeitraum jederzeit wieder kündigen.

Her mit den 20 Amazon Prime Deal Schnäppchen – was gibt’s heute noch?

Wir wollen nicht lang fackeln: Hier sind die größten Spielzeug-Schnäpper, die ihr heute noch für Weihnachten 2023 abstauben könnt:

  1. Echo Dot Kids – für nur 26,99 statt 74,99*
  2. Barbie Dream House – für nur 291,89 statt 319,99*
  3. Barbie Dreistöckiges Stadthaus – für nur 131,51 statt 189,99*
  4. Barbie Camper für nur 109,99 statt 139,99*
  5. Haba „Erster Obstgarten“ – für nur 16,99 statt 24,99*
  6. Playmobil Polizei-Kommandozentrale mit Gefängnis für nur 59,99 statt 99,99*
  7. Roba Kinder Kaufmannsladen aus Holz für nur 80,46 statt 114,90*
  8. Lego „Batmobil“ für nur 36,99 statt 47,99*
  9. Lego „Harry Potter Dobby“ für nur 21,99 statt 29,99*
  10. Lego Harry Potter Adventskalender für nur 27,70 statt 37,99*
  11. Lego Duplo Dampfeisenbahn ab 2 Jahren für nur 44,42 statt 64,99*
  12. Barbiepuppe und Pferd mit Reitzubehör für nur 26,99 statt 41,99*
  13. Barbiepuppe mit Regenbogenhaaren für nur 27,99 statt 42,99*
  14. Fisher Price Fernlenkflitzer für nur 33,99 statt 44,99*
  15. Paw Patrol True Metal Team Fahrzeuge-Set für nur 4,99 statt 14,99*
  16. Ravensburger Brettspiel „Sagaland“ für Kinder ab 6 Jahren für nur 20,99 statt 34,99*
  17. Brettspiel „Catan – Aufbruch der Menschheit“ für nur 34,99 statt 44,99
  18. Smoby Toys „Disney’s Die Eiskönigin“ Kosmetikkoffer für nur 30,32 statt 39,99*
  19. Originalgetreuer Lego Technic „John Deere“ Traktor für nur 19,99 statt 29,99*
  20. Schleich Eldrador Creatures Master-Roboter für nur 23,99 statt 34,99*

Wann stehen die nächsten Shopping-Tage an?

Die nächsten, großen Shoppingtage sind der Black Friday und der Cyber Monday, die traditionell Ende November stattfinden. In diesem Jahr fällt der Black Friday auf den 24. November, der Cyber Monday dementsprechend auf den 27. November 2023.

Welche Schnäppchen habt ihr am Prime Day gemacht?

Konntet ihr irgendwo zuschlagen und habt euch darüber besonders gefreut – oder hat es sich für euch diesmal gar nicht gelohnt?

Dann lasst uns das gern wissen, wir freuen uns über eure Erfahrungen mit dem Prime Day.
0
Welche Erfahrungen habt ihr dieses Jahr mit dem Prime Day gemacht?x

Ilona Utzig

Ich bin Rheinländerin, lebe aber seit vielen Jahren im Hamburger Exil. Mit meiner Tochter wage ich gerade spannende Expeditionen ins Teenager-Reich, immer mit ausreichend Humor im Gepäck. Wenn mein Geduldsfaden doch mal reißt, halte ich mich am liebsten in Küstennähe auf, je weiter nördlich, desto besser.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen