PAW Patrol: Die süße Serie bald als Live Show in Deutschland!

PAW Patrol geht erstmals auf Live-Tour durch Deutschland!

Sind eure Kinder auch so PAW Patrol verrückt? Mal ehrlich, die süßen Hundewelpen Marshall, Chase, Tracker, Rocky, Rubble, Zuma, Everest und Skye, die sich um die Sicherheit der „Abenteuerbucht“ kümmern, sind auch sooo niedlich!

Klar gibt es besseres als die Kinder mit viereckigen Augen vor dem Fernseher sitzen zu lassen – deshalb kommt jetzt der Oberknaller! Denn 2020 lässt sich PAW Patrol mit einem Familienausflug verknüpfen! Genial, oder?

Die Tour: Darum geht es in der Paw Patrol Live-Show

„Das große Rennen“ wird eine kunterbunte Live-Show die im Frühjahr 2020 unter anderem nach Kiel, Hannover, Stuttgart, München, Hamburg und Berlin kommt. Laut eines Facebook-Posts von Eventim werden die Tickets ab dem 17. Juni 2019 um 10 Uhr zum Vorverkauf freigeschaltet.

Der Inhalt der Show: Am Tag des großen Rennens, das alljährlich zwischen der Abenteuerbucht und der Nachbarstadt stattfindet, wird die Bürgermeisterin der Abenteuerbucht vermisst – ein klarer Fall für die PAW Patrol Freunde. Sofort machen sich die niedlichen Rettungshunde auf die Suche, um das Rätsel um das Verschwinden der Bürgermeisterin mit Hilfe des Publikums zu lösen.

Hier nochmal alle Termine und Veranstaltungsstätten im Überblick:

07.03.2020 | Kiel, Sparkassen Arena
14.03.2020 | Hannover, Swiss Life Arena
21.03.2020 | Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer Halle
28.03.2020 | München, Olympiahalle
13.04.2020 | Hamburg, Barclaycard Arena
25.04.2020 | Oberhausen, König-Pilsener Arena
02.05.2020 | Leipzig, Arena
09.05.2020 | Frankfurt, Festhalle
16.05.2020 | Bremen, ÖVB Arena
23.05.2020 | Berlin, Mercedes-Benz Arena

Wir rechnen auf alle Fälle damit, dass die Tickets ruckzuck vergriffen sein werden, deshalb gibt es hier die Möglichkeit sich für den Ticket-Alarm zu registrieren, um auf Nummer sicherzugehen. Wenn das nicht das allerbeste Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk ist, wissen wir auch nicht.

Das nächste Jahr kann kommen, wir sind bereit – wuff!

Tamara Müller
Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor sieben Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, verbringe ich liebend gerne Zeit mit ihnen.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Beliebteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
trackback
„PAW Patrol: Der Film“ kommt ins Kino - Echte Mamas
4 Jahre zuvor

[…] 30 Sprachen begeistern die niedlichen Hundewelpen Kinder auf der ganzen Welt. Mit einer großen Live-Show begeistert PAW Patrol aktuell die Fans in Deutschland und vielen anderen Ländern. Deshalb haben […]