Frozen 2: Neuer Trailer ist endlich da! Juchuuuu!

Das Highlight des Tages: Endlich hören wir wieder was von Elsa, Anna, Olaf, Kristoff und Sven. Disney hat den zweiten offiziellen Trailer von Frozen 2 veröffentlicht und verspricht mit den neu gezeigten Szenen Spannung, Action und jede Menge Abenteuer. Die Vorfreude steigt! Doch leider müssen wir uns bis zum Kinostart noch ein wenig gedulden. Erst am 28. November startet der Film in den deutschen Kinos.

Bevor ich weitererzähle, schaut euch unbedingt den zweiten Trailer an:

Und habe ich zu viel versprochen? Das Königreich ist nicht sicher und Elsa muss herausfinden, wem die geheimnisvolle Stimme gehört. Gemeinsam mit Anna & Co. begibt sie sich auf ein gefährliches Abenteuer, mitten durch den verzauberten Wald. In der Rückblende wird gezeigt, dass der Wald schon lange nicht mehr betreten werden durfte. Könnte der Film etwa zu gruselig für unsere Kinder sein? Nein! Denn auch im zweiten Teil sorgt der Schneemann Olaf wieder für viele Lacher. Zudem wird die enge Verbindung zwischen den Schwestern Anna und Elsa wieder stark thematisiert. Doch kann Elsa der Versuchung von Magie widerstehen?

Spannende Theorien zum Film

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, habe ich euch die beliebtesten Theorien zum Trailer von Frozen 2 zusammengestellt:

  1. Nach dem erfolgreichen Song „Let it go“ von Idina Menzel wird auch in der zweiten Verfilmung mit einer neuen Hit-Balade gerechnet. Doch um welchen Interpreten es sich handeln könnte, ist bisher nicht bekannt.
  2. Mit dem Hashtag #give Elsa a girlfriend auf Twitter forderten die Fans, dass Elsa eine Freundin bekommt. Falls die Produzenten dies umsetzen, würde sie die erste Disney Prinzessin mit einer gleichgeschlechtlichen Freundin sein.
  3. Es wird gemunkelt, dass der süße Olaf einen weiblichen Gegenpart bekommen soll. Das könnte tatsächlich witzig werden. Wir sind gespannt.
  4. Im Trailer ist eine neue Magie zu sehen: Das Feuer. Hat Elsa etwa noch Gleichgesinnte, die auch Elemente beherrschen können?

Welche Theorie findet ihr am Glaubwürdigsten?

Wir danken Lena Nigbur für diesen Text!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen