Krasser Typ! Dieser Mann hat das Experiment „Nur 5 Stunden Schlaf pro Nacht“ gewagt

Erinnert ihr euch, Mädels? Oder seid ihr vielleicht gerade mittendrin? In diesem Lebensabschnitt, in dem unsere bezaubernden kleinen Babys unseren Tages- und NACHT(!!!)-Rhythmus bestimmen. Und wir mindestens alle drei Stunden durch energisches Weinen geweckt werden, um zu stillen oder ein Fläschchen zuzubereiten? Oder eine neue Windel zu machen? Oder… einfach da zu sein und unser Kind zu schaukeln, beschmusen und belustigen? Und das geht Wochen so, Monate?

Wir verfluchen es. Aber wir schaffen es. Natürlich schaffen wir es! Es gibt wohl einen guten Grund, warum wir Frauen die Babys bekommen….

Aber halt! Nichts gegen Männer – es gibt natürlich auch ganz harte Exemplare. Wie Ryan Bergara, Reporter bei BuzzFeed

Er hat ein wahnsinnig irrwitziges Experiment gewagt: Er hat jede Nacht nur 5 Stunden geschlafen! (Plus zwei Nickerchen am Tag…) Er wollte sehen, ob er es schaffen kann.

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Und das – eine ganze Woche lang!

REEESSSPEKT!!!!! Ryan lebt noch. Das ist die gute Nachricht. Aber gut, gut ging es ihm dabei gar nicht. Hat auch sein Arzt gesagt.

Mehr dazu gibt es in dem Video.

Wir haben zumindest in uns hineingegrinst…

 

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meinem Freund und unserer vierjährigen Tochter in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Ich mag leckeres Essen, laute Rockmusik und ab und zu sogar ein bisschen Sport.

Alle Artikel