Ehemann nimmt werdender Mama Angst vor der Geburt – mit dieser Show

Den passenden Partner zu finden, der uns in guten und schlechten Zeiten zur Seite steht, ist eine hohe Kunst. Aber möglicherweise hat die Ehefrau von Patrick Chase Champi, einem TikTok-Vater, einen guten Tipp, für alle, die noch auf der Suche sind. Denn der ging kürzlich mit einem kleinen Video viral, dass man durchaus als humoristischen Akt der Liebe deuten kann.

Patricks hochschwangere Frau machte sich Sorgen, wie sich ihr Körper nach der Geburt verändern wird. Am meisten Gedanken machte sie sich darüber, dass sie nach der Entbindung Windeln tragen müsste. Aber ihr Ehemann fand einen guten Weg, sie wieder zum Lachen zu bringen und ihr die Angst zu nehmen.

Zum Glück filmte seine Frau die ganze Aktion, sodass sie mittlerweile auch schon Millionen andere Menschen im Netz begeistert. Zu sehen ist der werdende Papa Patrick, mit nichts anderem untenrum bekleidet als mit einer großen Windel. Stolz posiert der engagierte Ehemann mit diesem „Kleidungsstück” und kann sich ein paar aufreizende Posen am Türrahmen nicht verkneifen.

Popo-Wackeln und sexy Augenaufschlag in Windeln

Doch Patricks Feuer scheint nach der ersten kleinen Tanzeinlage gerade erst entfacht. Es folgen weitere urkomische Szenen, in denen er „aufreizend” mit seiner Windel posiert. So sieht man den werdenden Vater wie er betont verführerisch an der Küche steht oder sich einen Drink einschüttet. Dabei kann er sich ein sexy Augenzwickern und den einen oder anderen Po-Wackler nicht verkneifen.

Das Finale zeigt Patrick, wie er auf der Wohnzimmer-Couch steht und twerkend alles gibt, um seine Windel ins richtige Licht zu rücken. Was für eine Show! Das Ganze ist aber nicht einfach nur lustig, sondern auch sehr rührend. Immerhin zeigt Patrick seiner Frau damit eindrucksvoll, dass er sie so liebt wie sie ist und nichts Schlimmes daran findet, wenn sie Windeln tragen muss.

Netz begeistert von Patricks Idee

Entsprechend gibt es zum Video, dass der Vater auf seinem TikTok-Account postete, viele positive Kommentare: „Jetzt verstehe ich, warum du sein Baby bekommen hast“, schrieb ein Zuschauer an die Ehefrau gerichtet. „Das ist ein echter Mann – liebe es“, fügte eine andere Person hinzu.

Viele Nutzerinnen kommentierten außerdem mit eigenen Witzen: „Sag mir, dass dein Mann dich nicht betrügt, ohne mir zu sagen, dass dein Mann dich nicht betrügt“, witzelte eine Frau. Es gab also viele Daumen hoch für die süße und witzige Geste, die seine Frau zum Lachen brachte und ihr wieder ein gutes Gefühl gab.

Inzwischen ist die kleine Tochter von Patrick und seiner Frau zur Welt gekommen und macht ihren Eltern offenbar sehr viel Freude, wie die Videos auf Patricks Account beweisen.

Lena Krause
Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und übe mich als Patentante (des süßesten kleinen Mädchens der Welt, versteht sich). Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach! Bevor ich bei Echte Mamas gelandet bin, habe ich Literatur und Medienwissenschaften studiert und nebenbei in einer Agentur als Texterin gearbeitet. Danach habe ich im Lokaljournalismus angefangen und sogar mit meinem Team den „Vor-Ort-NRW-Preis” gewonnen. Die große Nähe zu Menschen und Lebensrealitäten habe ich dort lieben gelernt und das lasse ich jetzt in unsere Echten Geschichten einfließen. Die sind mir nämlich eine Herzensangelegenheit, genauso wie die Themen Vereinbarkeit, Female Empowerment und Psychologie.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen