Mamas aufgepasst: C&A überlässt uns das Design dieser drei Babybodies!

Ihr Lieben, wir haben mal wieder super Neuigkeiten für euch!

Schon ganz bald starten wir in die dritte Runde der Zusammenarbeit mit C&A und dürfen uns über neue Babybodies mit exklusivem Echte Mamas Design freuen!
Wie die genau aussehen? Das entscheidet ihr – denn EURE drei Lieblingssprüche werden abgedruckt!

Die letzten beiden Male waren die bedruckten Teile super beliebt und total schnell ausverkauft. Deshalb stand fest:

Wir entwerfen noch einmal ein Spruch-Design zusammen mit EUCH!
Und das Beste: C&A hat die Stückzahl erhöht, damit hoffentlich alle die Bodies ergattern können!

Wir brauchen also jetzt eure Hilfe, damit drei ganz besondere Langarmbodies mit euren Lieblingssprüchen entstehen und auf c-a.com erhältlich sein werden.

Seid dabei und entscheidet mit: Welcher Spruch gefällt euch am besten? Die Abstimmung läuft bis zum 06.06.2022.

Die Babybodies gibt es dann ab Oktober von Größe 56 bis 104 in drei Farben (Beige, Mint, warmer Braunton) in limitierter Stückzahl. Dank der langen Ärmel eignen sie sich einfach perfekt für die Übergangszeit im Herbst und sind an kalten Wintertagen auch super als wärmendes Basic unter dem kuscheligen Winterpulli.

C&A setzt auf Nachhaltigkeit, deswegen bestehen die Bodys zu 100 % aus Bio-Baumwolle aus kontrolliertem Anbau und sind zudem schadstoffgeprüft.

Also macht unbedingt mit und verratet uns, welcher Spruch euch am besten gefällt! Denn nur so könnt ihr mitbestimmen, welche drei Styles das Rennen machen und welche Babybodies es ab Oktober 2022 schlussendlich auf c-a.com zu kaufen geben wird (und dann auch bei uns zu gewinnen!).

Wir halten euch natürlich hier auf dem Laufenden. 💖

Wir freuen uns riesig, dass wir mit C&A einen so tollen Partner an der Seite haben!

Carolina Baldin

Zwischen Alster und Elbe fühle ich mich in Hamburg ziemlich wohl. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unserer Hündin Ida. Seit 2021 bin ich außerdem Mama einer kleinen Tochter. Und da mir eine Vereinbarkeit als Familie wichtig ist, plane ich meinen Alltag zwischen Job, Kind und Partnerschaft – mit allen Herausforderungen.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Beliebteste
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
1
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x