Lidl-Rückruf: Diese Brezeln bitte nicht mehr essen!

Sind eure Kinder auch solche Laugenbrezeln-Vernichtungsmaschinen? Ich habe fast immer Brezeln zum Aufbacken im Tiefkühlfach. Und glaube deswegen, dass dieser Lidl-Rückruf für Eltern wichtig ist:

Der Discounter Lidl hat vorsorglich die „

Lidl-Rückruf: Diese Brezeln musst du zurückgeben

Foto: Hersteller

In dem betroffenen Produkt könnten Metallteile enthalten sein! Betroffen sind die

„Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr beim Verzehr sollten Kunden den Lidl-Rückruf unbedingt beachten und das Produkt keinesfalls konsumieren“, teilte Lidl mit.

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Andere bei Lidl-Produkte des Herstellers IVV GmbH & Co. KG, Brezeln anderer Hersteller oderbereits fertig gebackene Brezeln aus der Backstation sind von dem Lidl-Rückruf nicht betroffen!

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meinem Freund und unserer vierjährigen Tochter in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Ich mag leckeres Essen, laute Rockmusik und ab und zu sogar ein bisschen Sport.

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.