Kinderwunsch: Das sind Adeles Namensfavoriten für ihr Baby

„Ich möchte unbedingt bald wieder Mutter werden”, gestand Adele ihren Fans am Wochenende während eines Auftritts in Las Vegas. Außerdem verriet sie auch gleich, welche Babynamen ihr gut gefallen.

Eine schwangere Zuschauerin hatte Adele um Hilfe bei der Namenssuche gebeten. Ein Video von dem rührenden Gespräch während Adeles Konzert kursiert nun im Netz.

Die Grammy-Gewinnerin, die einen 10-jährigen Sohn, Angelo, mit ihrem Ex-Mann Simon Konecki hat, sagte, sie bereite sich bereits auf ein neues Wunder vor, indem sie Namensideen im Handy speichere. „Ich habe tatsächlich Listen geschrieben“, plauderte Adele aus dem Nähkästchen. „Jedes Mal, wenn ich einen Namen sehe, der mir gefällt, schreibe ich ihn in mein Handy.“

Es scheint, als hätte ihr Freund, Sportagent Rich Paul, einen klaren Babynamen-Favoriten.

Die Ratsuchende aus dem Publikum gab nämlich an, dass sie Jungsnamen für Mädchen gut findet. „Ich auch”, rief Adele begeistert. Als der schwangere Fan nach Adeles Meinung zu zwei Namen fragt, die sie für ihr zukünftiges Baby in Betracht zieht – Spencer und Parker – verriet die Sängerin noch mehr intime Details zu ihren eigenen Plänen für zukünftigen Nachwuchs.

Adele hat in der Vergangenheit schon über ihren Wunsch gesprochen, Angelo ein Geschwisterchen zu schenken. „Ich möchte auf jeden Fall mehr Kinder. Ich bin Hausfrau und Mutter, und ein bodenständiges Leben hilft mir bei meiner Musik“, sagte sie 2022 zu Elle. Sie erklärte jedoch, dass der Zeitpunkt noch nicht der richtige sei.

Adele und Paul sind seit 2021 zusammen und leben gemeinsam in Los Angeles.

Das Paar machte die Beziehung im September 2021 auf Instagram offiziell. Während eines Interviews mit Oprah Winfrey im November desselben Jahres schwärmte Adele von ihrem neuen Freund. „Oh, er ist so witzig, er ist urkomisch, ja. Und sehr schlau. Wisst ihr, er ist sehr, sehr schlau. Es ist einfach unglaublich, ihm dabei zuzusehen, wie er tut, was er tut“, sagte sie.

Wir warten gespannt, bis es wieder Babynews von Adele gibt und wünschen der Sängerin bis dahin viel Erfolg bei der Namensfindung!

Falls du auch auf der Suche nach einem schönen Jungennamen oder einem Mädchennamen bist, empfehle ich dir unsere umfangreiche Sammlung an Vornamen >>>

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt.

Auch wenn ich selbst keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen