Vorsicht vor Kinderfänger: Mann will Kind entführen

In Hannover ist vor Kurzem der Albtraum einer jeden Mama wahr geworden.

Eine 24-Jährige holt ihren kleinen Schatz von der KiTa ab, begleitet von ihrer Schwiegermama (62), die den Kinderwagen schiebt.

Auf Höhe der Bennostraße Ecke Wilhelm-Bluhm-Straße geschieht dann das Horror-Szenario! Ein unbekannter Mann nähert sich den beiden und versucht rasch, den Kinderwagen an sich zu reißen. Doch die beiden Frauen sind stärker, lassen den Griff des Wagens nicht los, so dass der Täter kurz darauf in einen heranfahrenden, silbernen VW steigt und mit dem Fahrer in Richtung Stärkestraße davonfährt.

Nun ist die Polizei auf der Suche nach dem Mann, den die Frauen wie folgt beschreiben: 50 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und kräftig, mit hellen Augen und grauen, zotteligen Haaren. Die Tat ereignete sich in Linden-Nord. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 0511 109-3920.

Tamara Müller
Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor sieben Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, verbringe ich liebend gerne Zeit mit ihnen.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Beliebteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
trackback
„Kinderfänger“ aus Hannover: Dringend Tatverdächtiger ermittelt - Echte Mamas
5 Jahre zuvor

[…] Fall des „Kinderfängers“ aus Hannover-Linden ist die örtliche Polizei anscheinend in ihrer Fahndung einen großen Schritt weitergekommen: Ein […]