Kinder-Fotos mal anders: Diese witzigen „Outfit“-Ideen sind zum Niederknien

Hahaha, sorry, hahaha, wir kringeln uns gerade vor Lachen.

Seit wir auf Instagram diese witzigen und supersüßen Fotos mit dem Hashtag #ObjectsForOutfits entdeckt haben, können wir nicht genug davon bekommen.

Der Clou: Lebensmittel und Dinge werden so vor einen Menschen (meist Kinder) gehalten, dass sie ihn wie ein Kleidungsstück bedecken und dann – KLICK! – wird abgedrückt.

Auf den Fotos sehen die Ergebnisse dann (oft) ganz schön echt, (meist) ungewöhnlich und (immer) bezaubernd aus.

Hier eine Auswahl der schönsten Bilder:

Einfach Zucker!!!!!! Die Prinzessin im Kuchenkleid

Unser Favorit, so ein Kleid würden wir uns sofort kaufen: Die sommerliche Melonen-Maus

Zauberhaft und schon fast mystisch: Die Blumenelfe

Knackig: Der süße kleine Kürbis-Po

Imposant: Die wohl größte Kochmütze der Welt

Das Schönste an diesem Trend ist: Er bringt uns zum Lachen!

Außerdem lässt er sich spielend leicht nachmachen. Dazu brauchen wir nur unser kleines Lieblings-Model und ein bisschen Fantasie. Ideen „klauen“ ist in dem Fall aber natürlich auch erlaubt!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel