Junge schützt Schwester vor Hund: „Wenn einer sterben muss, dann ich!“

Das Internet feiert diesen kleinen Jungen: Der sechsjährige Bridger Walker stellte sich schützend vor seine zweijährige Schwester, als ein Hund auf sie zurannte und sie angreifen wollte.

Der Junge aus Wyoming fing die Attacke ab und wurde so stark im Gesicht verletzt, dass er mit 90 Stichen genäht werden musste. Dann nahm er seine Schwester an die Hand und brachte sie in Sicherheit!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nikki Walker (@nicolenoelwalker) am

Sein verletztes Gesicht ist ein grausiger Anblick. Doch Bridgers Tante Nikki Walker teile Fotos davon auf Instagram, weil die ganze Familie so stolz ist auf ihren tapferen Jungen.

Sie schreibt: „Er sagte später: ,Wenn jemand sterben sollte, dachte ich mir, ich sollte es sein.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nikki Walker (@nicolenoelwalker) am

Was Nikki Walker nicht ahnte: Bridgers heldenhafte Tat verbreitete sich wie ein Lauffeuer – und blieb auch großen Hollywood-Stars nicht verborgen!
So schreibt Schauspielerin Anne Hathaway auf ihrem Instagram-Account: „Ich bin kein Avenger, aber ich erkenne einen Superhelden, wenn ich ihn sehe. Ich hoffe, ich bin zumindest halb so tapfer in meinem Leben wie du es in deinem bist, Bridger. Ich wünsche dir eine gute Genesung.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anne Hathaway (@annehathaway) am

In ihrem Post verlinkt Anne auch noch Mark Ruffalo, der bei den Avengers den Hulk spielt: „Hey, Mark Ruffalo, brauchst du noch einen Kollegen in deinem Team?“

Und auch der Schauspieler ist natürlich hellauf begeistert von dem mutigen Jungen: „Leute, die das Wohlergehen anderer vor ihr eigenes stellen, sind die heldenhaftesten und bedachtesten Menschen, die ich kenne. Ich respektiere und bewundere deine Stärke und dein Herz. Du bist männlicher als viele, viele, die ich kenne.“

Und das von Hulk! Ein riesengroßes Kompliment für Bridger, der natürlich wie fast alle Jungs weltweit ein großer Fan der Avengers ist.

Es kommt aber noch toller: Chris Evans, der Darsteller von Captain America, nahm eine persönliche Nachricht für Bridger auf:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nikki Walker (@nicolenoelwalker) am

Auf dem Video sieht man, wie sprachlos Bridger ist. Vor allem aber: Dass es ihm wieder gut geht und er auf dem Wege der Besserung ist.

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x