Happily ever after! Wenn Disney-Heldinnen Mama werden…

??Happy Mothers Day ?? My friends over at @cosmopolitan asked me to illustrate asset of Disney princesses (and one queen) as moms and moms to be! Here’s what I came up with! Here’s belle! ______________________________ #art #illustration #disney #disneyarts #characterdesign #draw #drawing #isaiahstephens #belle #happymothersday #beautyandthebeast

Ein von Isaiah Keith Stephens (@isaiahks_art) gepostetes Foto am

Disney-Filme sind ja immer soooo romantisch – hauptsächlich wohl deswegen, weil sie zu Ende sind, bevor das echte Leben beginnt. Tägliches Leben haben die Liebes-Paare nicht, nach dem ersten Kuss fällt meist der Vorhang.

Ein Künstler hat das nun geändert. Isaiah Keith Stephens hat die Geschichten weiter gedacht und die Heldinnen zu Müttern gemacht. Schwanger, während der Wehen, mit Baby an der Brust oder mit Babybrei vollgekleckert hat Stephens sie gezeichnet und sich damit die Liebe aller Mamas gesichert.

„Das ist so wunderschön, du bist unglaublich!“, so der Kommentar eines verzückten Fans zum Bild von Pocahontas mit ihrem Baby. „Ich liebe diese Kunstwerke“, schreibt ein anderer.

Denn der Künstler hat nicht nur Kinder in das Leben von Belle, Mulan und Co gezaubert, sondern auch Alltag. So zeigt er sie, wie sie von ihren Kindern angepinkelt oder mit Brei bespuckt werden, mit wirren Haaren und müden Augen. Aber seht selbst:

 

Ein von Isaiah Keith Stephens (@isaiahks_art) gepostetes Foto am

 

Ein von Isaiah Keith Stephens (@isaiahks_art) gepostetes Foto am

 

Ein von Isaiah Keith Stephens (@isaiahks_art) gepostetes Foto am

 

Ein von Isaiah Keith Stephens (@isaiahks_art) gepostetes Foto am

 

Ein von Isaiah Keith Stephens (@isaiahks_art) gepostetes Foto am

 

Ein von Isaiah Keith Stephens (@isaiahks_art) gepostetes Foto am

 

Rebecca

Schon seit rund einer Dekade jongliere ich, mal mehr, mal weniger erfolgreich, das Dasein als Schreiberling und Mama. Diese zwei Pole machen mich aus und haben eines gemeinsam: emotionale Geschichten!

Alle Artikel