Große News von Echte Mamas: Sei schon jetzt dabei!

Hallo ihr Lieben, bald gibt es große Neuigkeiten von Echte Mamas!

Und wir verraten euch jetzt schon: es wird richtig RIESIG und EXTREM TOLL!

In wenigen Tagen werden wir eine ganz neue virtuelle Welt für Mütter launchen und ihr könnt diese schon vorab kostenlos und ohne versteckten Haken testen.

Wir suchen 100 Mamas, die Lust auf etwas Neues haben!

Seid dabei und meldet euch hier an! 

Pssst… einen kleine Blick durchs Schlüsselloch geben wir euch jetzt schon:

Diese bekannten und wunderbaren Mama- und Kinder-Expertinnen warten auf euch:

Und es erwarten euch noch viel mehr bekannte Gesichter... seid dabei!

Und es erwarten euch noch viel mehr bekannte Gesichter… seid dabei!

Es gibt viel zum Gucken, zum Lesen, zum Staunen, zum Lernen – zum Reden und einfach Spaß haben!

Und unsere Partner haben noch viele Extra-Überraschungen und Gewinne für euch!

Und das ist erst der Anfang!

Und das ist erst der Anfang!

Also, jetzt hier klicken und ganz schnell anmelden! 

Wir freuen uns sehr, sehr, sehr auf euch – und können es kaum erwarten euch mehr zu erzählen und zu zeigen! 

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen