Geburtsfotografie: Unglaublich emotionale Momente

Jede Geburt ist einzigartig und ein sehr emotionaler Moment für die ganze Familie. Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, diese Stunden und Minuten für die Ewigkeit festzuhalten und lassen Fotografen in den Kreißsaal oder ihre Wohnung. So entstehen Bilder, die eine unglaubliche Kraft ausstrahlen – die Kraft, die die Mütter aufbringen, während sie ihr Baby auf die Welt bringen.

Fotografen begleiten sie während der Wehen….



Und während der Geburt….

Ein von Leilani Rogers, Photographer (@photosbylei) gepostetes Foto am

Ein von Cate DePrisco (@instabirthstory) gepostetes Foto am

Und beim ersten Kennenlernen….

Ein von Elliana Gilbert (@ellianagilbertphotography) gepostetes Foto am




Rebecca

Schon seit rund einer Dekade jongliere ich, mal mehr, mal weniger erfolgreich, das Dasein als Schreiberling und Mama. Diese zwei Pole machen mich aus und haben eines gemeinsam: emotionale Geschichten!

Alle Artikel