Für und mit euch: Der neue Echte Mamas-Podcast ist da!

Tätärätääää! Wir sind stolz und ein bisschen aufgeregt:

Die erste Folge unseres neuen Echte Mamas Podcasts ist online!

Unser „Neuer“ wird kürzer, knackiger, emotionaler, spannender – und: In dem neuen Format dreht sich alles um euch. Und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Denn wir bekommen täglich so viele tolle Fragen aus unserer Community, dass uns das auf eine Idee gebracht hat:

Warum beantworten wir sie nicht auch in unserem Podcast?

Und so bestimmt künftig IHR die Themen, die Isabel in unserem Podcast besprechen soll – das kann ja nur gut werden!

Wie das Ganze funktioniert?

Wenn ihr auch eine Frage habt, schickt sie per WhatsApp Sprachnachricht an Isabel. Oder ihr schickt ihr eine Mail!

Die Nummer: 0176 46542263

Die E-Mail-Adresse: [email protected]

Mit eurer Nachricht starten wir dann in eine Podcast-Folge.

Beantwortet werden eure Fragen dann von tollen Expert*innen und Isabel. 

Macht mit, schickt eure Fragen und hört unbedingt rein!

Unsere erste neue Folge findet ihr HIER.

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen