Fast so gut wie Beyoncé: Diese Mama hat echte Star-Qualitäten

Rund eine Million (!) Klicks für ein Facebook-Video. Tausende Likes weltweit. Mama Kerrie Ann Lomas aus Merseyside, England, ist immer noch baff. Damit hat sie nicht gerechnet.

Dabei fängt alles an einem ganz normalen Nachmittag an. Die 26-jährige passt wie immer auf ihre Kinder Kiana, 3, und Kendal, 10 Monate, auf. Ihre Mutter nimmt sie auf Video auf, als sie Beyoncés Song „Listen“ singt – im Schlabberlook auf dem Sofa. Das Video geht online und wird zum absoluten Hit. Doch hört selbst:

Inzwischen hat sie auf Wunsch ihrer Fans noch „Falling“ von Alicia Keys, „Love yourself“ von Justin Bieber und „I will always love you“ von Whitney Houston nachgesungen.

Sie erzählt, dass sie sich im Alter von 16 und 20 mal bei „X-Faktor“ beworben hat, das eine Gesangskarriere aber wegen der Familie nicht weiter verfolgt hat.

Ihr Traum ist jetzt jedoch wieder präsenter als je zuvor: „Wenn ich professionell singen könnte und immer noch Zeit für meine Kinder und mein Privatleben hätte, dann würde ich es tun.“

Liebe Kerrie, wir drücken dir dafür ganz fest die Daumen!

Tamara Müller

Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor fünf Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, verbringe ich liebend gerne Zeit mit ihnen.

Alle Artikel