Endlich: Das erste Foto des Schweden-Prinzen!

Ein Beitrag geteilt von Kungahuset (@kungahuset) am

Ist er nicht süß? Prinz Gabriel Carl Walther kam vor fünf Tagen auf die Welt – jetzt gibt es endlich das erste Foto des Sohnes von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden.

Wie man sieht, hat der kleine Prinz sein erstes Foto-Shooting glatt verschlafen. Macht nichts, der Papa hat selbst fotografiert und bestimmt viel Geduld mitgebracht.

Hier die glücklichen Eltern mit ihrem zweiten Sohnemann beim Verlassen des Krankenhauses vor drei Tagen. Da konnte man sein Gesicht noch nicht gut erkennen.

Ein Beitrag geteilt von Kungahuset (@kungahuset) am

Zum Glück haben die Eltern das jetzt mit dem ersten offiziellen Foto nachgeholt!

Tamara Müller

Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor fünf Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, verbringe ich liebend gerne Zeit mit ihnen.

Alle Artikel