Einjährige in Gefahr: Wo sind Aurica S. und ihre kleine Tochter?

Schon seit zehn Tagen suchen Polizei und Jugendamt in Dortmund nach Aurica S. und ihrer kleinen Tochter Chanela. Nun wenden sich die Behörden an die Öffentlichkeit.

Ist die kleine Chanela in Gefahr?

Von der 22-jährigen Mama und von ihrer einjährigen Tochter fehlt zur Zeit jede Spur. Leider befürchtet das Jugendamt eine akute Gefährdung des Kindeswohls. Die junge Mama könne sich ohne Hilfe nicht ausreichend um die kleine Chanela kümmern. Da die beiden nun schon seit über 10 Tagen verschwunden sind, suchen die Behörden mit Hochdruck nach Aurica und ihrer einjährigen Tochter.

Leider blieben bisher alle Bemühungen der Polizei erfolglos: Die bisherigen Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen ergaben keinerlei Hinweise auf den Aufenthaltsort der beiden. Deswegen hoffen die Behörden nun auf die Mithilfe der Bevölkerung und veröffentlicht für die Fahndung ein Bild der kleinen Chanela.

Hinweise an die Polizei Dortmund

Wenn ihr die kleine Chanela oder ihre Mama Aurica gesehen habt, dann meldet euch umgehend bei der Dortmunder Polizei. Auch alle Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden helfen den Behörden weiter und müssen umgehend gemeldet werden.

In beiden Fällen ruft bitte umgehend die Dortmunder Polizei an. Ihr erreicht sie unter der Nummer der Kriminalwache 0231 – 132 744, könnt euch aber auch bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg und bin dort immer gerne im Grünen unterwegs.

Auch wenn ich selbst noch keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Seit ich denken kann, liebe ich es, zu schreiben – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit dem schönsten Thema der Welt auseinandersetzen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x