Echte Mamas wünscht euch wundervolle Weihnachts-Tage! 🎄🎁🤶

Ihr Lieben,

in ein paar Tagen ist Weihnachten.

Wie sieht es denn bei euch aus, seid ihr schon in festlicher Stimmung?

Schon zum zweiten Mal feiert Corona mit – als Gast noch viel unbeliebter als jede nervige Großtante und jeder langweilige Schwippschwager. Dabei waren wir noch vor einem Jahr davon überzeugt, dass Weihnachten 2021 wieder ganz besinnlich wird, ohne Sorgen um die Gesundheit oder auch die Existenz.

Aber es lässt sich leider nicht ändern. Machen wir das Beste draus! Wir wissen ja: Mamas können alles. Also schaffen wir es auch dieses Jahr, gemeinsam mit unserer Familie schöne Feiertage zu verbringen. Mit gutem Essen, kleinen Aufmerksamkeiten und vor allem ganz viel Zeit füreinander. Denn was uns immer bleibt, ist die Liebe. Und das ist schließlich der Geist der Weihnacht, oder?

Wir stehen das durch, und zwar zusammen! Trotz all der Distanz, die wir seit fast zwei Jahren wahren müssen. Trotz all der Wut und Angst. Wir sind eine große Gemeinschaft und wir helfen uns gegenseitig. Unsere „Echte Mamas“-Community ist ein geschützter Raum, um eure Sorgen mit anderen Mamas zu teilen und eurem Ärger auch mal Luft zu machen. Ihr seid dort alle herzlich willkommen!

Wir wünschen euch wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein fantastisches neues Jahr! Und freuen uns schon darauf, auch im kommenden Jahr wieder viel Neues mit euch zu erleben.

Passt auf euch auf!

Alles Liebe, euer Team von Echte Mamas

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x