Schon gesehen? Unser Shop mit den „Echte Mamas“-Pullis ist online!

Wir alle sind „Echte Mamas“ – und das darf auch jeder sehen! Egal, ob auf dem Spielplatz, beim Spazieren oder im Wartezimmer des Kinderarztes: Unsere neuen Hoodies halten euch kuschelig warm und zeigen auf den ersten Blick, dass in dir das Herz einer „Echten Mama“ schlägt.

In unserem neuen Online-Shop  findet jeder „seinen“ Hoodie, denn es gibt ihn in fünf tollen Farben (rot, rosa, dunkelblau, hellgrau und schwarz).

Auch die wunderbare Patrizia von @tree.21 (Instagram) trägt unseren Hoodie

Und was sollen wir sagen: Egal, welcher dein Favorit ist – superflauschig ist er in jedem Fall!

Außerdem tut ihr mit jedem Kauf in unserem Shop etwas für euer gutes Karma:

Wir spenden pro verkauftem Produkt einen Euro an Herzenswünsche e.V. Der Verein erfüllt schwerkranken Kindern lang ersehnte Wünsche. Diese Idee hat uns so gepackt, dass wir uns entschieden haben,  diese supergute Sache zu unterstützen.

Für alle, die ab 2015 Mama geworden sind, haben wir noch ein Schmankerl: Unseren Pullover mit dem Aufdruck „Müde seit 2015″ (Erhältlich auch als 2016, 2017,2018). Denn der sorgt immer für einen Lacher (bei anderen, wir wissen, er sagt einfach die bittere Wahrheit) und ist zudem ebenfalls sehr gemütlich.

Nina von @mamaaempf (Instagram) in unserem „Müde seit…“-Pullover – den gibt es schon für 24,90€!

Schau doch einfach mal in unserem Shop vorbei!

Ehrlich gesagt sind wir ein bisschen… okay, TOTAL stolz auf unsere ersten „Echten“ Pullis.

Genau so wie auf unsere Community, die in so vielen Ecken vertreten ist. Wer mag, kann sich mit seinem neuen Lieblingspulli 😉 fotografieren und das Foto auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #teamechtemamas posten.

Tamara Müller

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.