Baby hinter Plastikfolie: „Das ist ja geisteskrank!”

Ein Video einer Mutter sorgt aktuell für Aufregung in den sozialen Medien: Es zeigt ein Baby hinter einer Plastikfolie. Einige Accounts, die das Video weiterverbreiten, deklarieren die Folie als Corona-Maßnahme.

Abschließend schreibt die Mama: „Das einzige von Bedeutung ist, dass es meinem Baby wunderbar geht und es gesund ist.” Da geben wir ihr natürlich recht. Trotzdem ist ihr Fall eine gute Erinnerung für uns alle, im Internet genauer hinzuschauen, um nicht auf eine Falschmeldung reinzufallen.

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen Hund Lasse in Hamburg. Am liebsten erkunde ich mit ihm die vielen grünen Ecken der Stadt.

Auch wenn ich selbst keine Mama bin, gehören Babys und Kinder zu meinem Leben dazu. Meine Freundinnen machen mir nämlich fleißig vor, wie das mit dem Mamasein funktioniert und ich komme als „Tante Lena“ zum Einsatz.

Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt – und bei Echte Mamas darf ich mich dabei auch noch mit so einem schönen Thema befassen. Das passt einfach!

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen