Alena Gerber – ihr erstes Baby ist da! Und es ist…

Die Moderatorin Alena Gerber und der Fußballer Clemens Fritz sind zum ersten Mal Eltern geworden.

„Ja es stimmt“, schreibt Alena Gerber, 27, auf Instagram.

Endlich ist ihre Tochter da – und das schon seit ein paar Tagen. Das Promi-Paar hat nämlich geschafft, was nur wenigen gelingt: Sie haben die Geburt vor der Öffentlichkeit geheim gehalten.

„Unsere kleine Tochter hat bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wir könnten nicht glücklicher sein.“

Mit diesem Post verriet Alena Gerber, dass sie Mama geworden ist.

Gerber und der ehemalige Werder-Bremen-Kicker Clemens Fritz (36) hatten im März die die Schwangerschaft bestätigt. Da war Alena schon im sechsten Monat.

Neu-Mama Gerber ist überglücklich: „Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und genießen jeden einzelnen Moment mit unserem wundervollen Schatz und alles Andere behalten wir nur für uns.“

Leider auch den Namen – den hat das Paar nämlich noch nicht verraten.

Tamara Müller
Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor sieben Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, verbringe ich liebend gerne Zeit mit ihnen.

Alle Artikel