12 Kinder, 4 Buchstaben: Dieses Paar hat einen Babynamen-Spleen 😊 !

Es ist nicht zu übersehen – und wenn Familie Blanckaert-Vaneeno in der Nähe ist, sicher auch nicht zu überhören: Dieses Paar liebt Kinder.

Die glückliche Rasselbande von Mama Gwenny Blanckaert und Papa Marino Vaneeno zählt mittlerweile ganze elf Kinder. Und: Das zwölfte Baby wächst gerade in Mamas Bauch heran und ahnt wohl noch nicht, dass es irgendwann mal die Qual der Wahl haben wird, wenn es mit „Ich hole gleich meinen großen Bruder/meine große Schwester!“ droht.

 

Der Plan stand schon lange: „Wir hatten die Latte von Anfang an auf zwölf gesetzt. Und daran werden wir festhalten. An dem Tag, an dem wir mit zwölf Kindern am Tisch sitzen, ist unsere Familie komplett,“ erklärt die 32-jährige Mama gegenüber DeStentor. Im kommenden April soll ihr kleiner Junge das Licht der Welt erblicken und den Alltag von Gwenny und ihrem Partner Marino (38) noch ein wenig quirliger machen.

Bemerkenswert ist allerdings nicht nur die Anzahl der Kinder, sondern auch ihre Namen.

Denn so „großzügig“ die Eltern aus aus Staden (Belgien) in Sachen Nachwuchs sind, so „geizig“ sind sie mit den Buchstaben, die in den Vornamen ihrer Schützlinge enthalten sein dürfen.

Sie konzentrieren sich auf vier Buchstaben: A. L. E. X.

Und ja, das hat tatsächlich ganze elf Mal hervorragend funktioniert. Denn wenn es im Hause Blanckaert-Vaneeno Abendbrot gibt, dann kommen folgende Persönchen angelaufen:

• Alex (13)

• Axel (12)

• Xela (11)

• Lexa (10)

• Xael (9)

• Xeal (8)

• Exla (5)

• Leax (4)

• Xale (2)

• und Alxe (okay, die kommt aktuell noch nicht angelaufen, sie ist nämlich erst 6 Monate alt).

Wie nun das zwölfte und letzte Kind dieser außergewöhnlichen Familie heißen wird?

Das ist leider noch nicht bekannt. Wer weiß, ob sich Gwenny und Marino schon entscheiden konnten: Denn tatsächlich kann man aus den vier Buchstaben A, L, E und X ganze 24 (!) Kombinationen bilden! Elf davon sind ja nun schon vergeben. Bleiben noch 13 mögliche Vornamen. Es bleibt also spannend.

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x