Liebe Mamas, bitte stimmt für uns ab!

Es ist der helle Wahnsinn, wir sind überrascht, stolz und freuen uns wie Bolle:

Wir sind für den Gründer des Jahres-Award nominiert! Unsere Kategorie: „Female Empowerment“.

Logo: PR

Schon die Nominierung allein ist ein tolles Kompliment! Sie trifft uns mitten ins Herz, denn wir lieben, was wir tun und geben alles – und dann ist es natürlich wunderschön, wenn dies auch gesehen wird.

Aber, um ehrlich zu sein: Natürlich wollen wir uns das Ding jetzt auch holen 😉

Und dazu brauchen wir euch ❤️! Denn letztendlich entscheidet ihr, wer den Preis gewinnt.

Deshalb würden wir uns riesig freuen, wenn ihr für uns stimmt. Das geht noch bis zum 7. November, und zwar ganz unkompliziert hier:

https://award.gruender.de/femaleempowerment#nominieren

Wir danken von Herzen allen, die mitmachen und uns die Daumen drücken. Ihr seid die Besten – aber das wussten wir ja sowieso schon.

Liebe Grüße,

eure Echten Mamas

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Tausch dich dazu mit anderen Mamas aus!x
()
x