Laute Leidenschaft: Kind in totaler Panik aus Sorge um Mama

Der Schlaf unserer Kinder – ein ewiges Mysterium. Einerseits kann neben schlummernden Kindern eine Konfettikanone gezündet werden und sie schnorcheln friedlich weiter. Rascheln wir andererseits neben ihnen vorsichtig mit etwas Schokoladenpapier, weil wir ENDLICH ohne zu teilen in den fetten Riegel beissen können, schaut uns garantiert SOFORT ein vorwurfsvolles Augenpaar an.

Soll sagen: Man darf sich nie, wirklich nie auf den Kinderschlaf verlassen.

Das musste jetzt auch Jacyi Underwood erfahren. Und weil Jacyi TikTokerin ist, dürfen natürlich auch wir Zeuge ihrer Erfahrung werden.

Die „part.time.milf“, wie sie sich auf TikTok nennt, war sich ganz sicher, dass ihre kleine Tochter in ihrem Zimmer tief schläft. Diese Chance wollten sie und ihr Mann Matt für ein wenig Zweisamkeit nutzen.

Diese Zweisamkeit wurde ein wenig stürmischer – und Jacyi anscheinend ganz schön laut.

Die Leidenschaft ihrer Mama drang bis ins Zimmer des – gar nicht so tief schlafenden – Mädchens. Sie hörte ihre Mutter schreien und bekam Panik.

Sie weinte und rief nach ihren Eltern – die sie wiederum im Eifer des Gefechts NICHT hörten.

Nach der ganzen Nummer hörte Matt seine Tochter und ging zu ihr ins Zimmer.

Schließlich schickte er Jacyi zu ihr, wie man in dem Video sieht: „Unsere Tochter weint gerade, weil sie dich schreien gehört hat und möchte sicher gehen, dass es dir gut geht. Du solltest besser nach ihr sehen.“

 

„Ich hab geschrieeeeen???“ kichert Jacyi.

Dann geht sie aber zu ihrer Tochter und tröstet sie. „Was ist los?“ fragt die Mutter. Mit tränenerstickter Stimme antwortet die Tochter: „Ich habe dich schreien gehört und wollte wissen, was los ist, aber niemand hat mir geantwortet. Ich dachte, du bist verletzt!“ „Unsere Tür war zu, es tut mir so leid“, entschuldigt sich Jacyi Underwood.

Nachdem die clevere Kleine sich gefangen hat, gibt sie aber einen „diskreten“ Hinweis darauf, was ihr noch helfen könnte: „Ich habe auch gehört, dass ihr Pizza bestellt habt.“

Das Video wurde über 56 Millionen mal angesehen – und löst ganz verschiedene Gefühle bei den Followern der „part.time.milf“ aus.

Einige finden es urkomisch, andere fühlen mit, haben ganz ähnliche Geschichten zu erzählen – ganz viele aber finden es aber überhaupt nicht lustig. „Das hat mich als Kind geschädigt und alle finden es hier witzig.“ Sie bitten die Mama, sich aus Rücksicht auf ihre Tochter künftig ein wenig zurückzuhalten.

Was sagt ihr denn dazu? Ist das ein klassischer „Eltern-Fail“, den man mit Humor nehmen sollte? Oder sollte man etwas besser aufpassen, wenn die Kinder im Haus sind?

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen