Krasses Video: Frau bekommt ihr Kind allein im Badezimmer

Eine Frau bekommt ihr Baby, allein, ohne jede Hilfe, im heimischen Badezimmer. Vorsicht, dieses Video ist wirklich nichts für schwache Nerven – aber gleichzeitig unglaublich faszinierend.

Diese Kraft, die eine Frau während einer Geburt aufbringt! Dieses Wunder, wenn ein neuer Mensch das Licht der Welt erblickt!

Der Film wurde online gestellt von ThreeTots N Two Nots, einer Mama aus Amerika, die ihre rund 29.000 Abonnenten auf ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal an ihrem bunten Familienleben teilnehmen lässt.

Die Hausgeburt ihres Sohnes war geplant, er kam gesund und munter zur Welt.

Doch Achtung: Hebammen und Ärzte warnen davor, eine Hausgeburt ohne Unterstützung zu planen. Das Risiko, das etwas schief geht, ist einfach zu hoch. Du denkst über eine Hausgeburt nach? Hier eine Entscheidungshilfe.

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel