Insta-Challenge: Mach mit bei der #MeinBabyChallenge auf Instagram

Die #MeinBabyChallenge ist für dein Kind, egal ob es noch im Bauch ist oder dich schon mit seinen großen Augen anlächelt. Diese Challenge widmen wir dem kleinen Wunder, das in deinem Bauch herangewachsen ist, feiern seine Einzigartigkeit und erschaffen Erinnerungen.

Die Challenge wird ausgerichtet von @inkenarntzen@kleineskarussell, dem @elternmagazin@gesundundmutter und uns von @echtemamas.

Sie richtet sich an alle Schwangeren und alle Eltern von Neugeborenen bis Kleinkindern, die Lust haben ihre Erfahrungen und Freuden mit ihrem Kind zu teilen und sich mit anderen Eltern zu vernetzen.

So funktioniert die Insta-Challenge:

  1. Folge allen Veranstaltern @inkenarntzen @kleineskarussell @echtemamas @gesundundmutter @elternmagazin.
  2. Poste jeden Tag ein Foto zu dem passenden Hashtag und verwende auch immer das Challengehashtag #MeinBabyChallenge.
  3. Lass dich von den anderen Posts inspirieren und lerne andere tolle Eltern kennen.
  4. Jedes unter dem Hashtag #MeinBabyChallenge gepostete Foto auf Instagram nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Um so mehr Tage du an der Challenge teilnimmst, um so höher die Chancen.
  5. Viel Spaß bei der Challenge, die du deinem Kind widmest. Tipp: drucke doch hinterher die Bilder für dein Baby aus und schenke sie ihm als Erinnerung.

Die Grafik kannst du natürlich gerne teilen.

Teilnehmen können alle Eltern…

  • die schwanger sind oder die ihr Kind bereits geboren haben.
  • Gern dürft ihr die Challenge Rückwirkend für eure Kinder machen, wenn sie noch Kleinkinder sind.
  • Wenn ihr euch mit anderen Eltern austauschen wollt.
  • Ihr die Erinnerungen einmal aufarbeiten möchtet.

Das kannst du gewinnen:

Teilnahmebedingungen für die Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner

  • Du hast bis zum So, 19. November 2017, 23:59 Uhr, mindestens an einem Tag bei der #MeinBabyChallenge mitgemacht und ein oder mehrere Fotos auf Instagram geteilt.
  • Der/die Gewinnerin wird am 20./21. November per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über den Gewinn informiert.
  • Gewinnen können alle Teilnehmer. Sie nehmen automatisch teil.
  • Es gewinnen fünf Personen jeweils einen der Gewinne.
  • Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn

Noch Fragen?

  • Ja, du kannst auch nur an einem oder einzelnen Tagen der Challenge mitmachen.
  • Ja, es ist egal wo du wohnst.
  • Ja, du darfst die Grafiken teilen und uns dabei nennen.

An jedem Abend wird von uns oder einem unserer Kooperationspartner ein „Best Of“ mit neun Fotos zusammengestellt, auf unseren Accounts gepostet und die jeweiligen Teilnehmer in dem Foto markiert. Durch die Teilnahme an der #MeinBabyChallenge stimmst du dieser Verwendung zu.

Wir freuen uns riesig auf eure Beiträge und darauf, euch durch die Challenge noch besser kennen zu lernen. Folgt uns und unseren tollen Partnern doch jetzt schon mal: @inkenarntzen @kleineskarussell @echtemamas @gesundundmutter @elternmagazin.

Und los geht’s am 06.11.2017!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel