In diesem Video erkennt sich jede Mama wieder

Babies haben auch schlafend definitiv einen siebten Sinn dafür, wenn man versucht, sich davonzustehlen. Wer von uns hat noch nicht luftanhaltend und in Zeitlupe versucht, sich vom Bett zu rollen und aus dem Zimmer zu robben – mit mäßigem Erfolg. Man muss einfach warten, bis sie richtig tief eingeschlafen sind. Oder ninja-artige Fähigkeiten entwickeln – wie Mama Caryn Morris in diesem Video.

„Das Beste an einer Kamera im Haus ist, dass man seine Frau beobachten kann, wie sie versucht, aus dem Zimmer zu schleichen, nachdem sie das Baby ins Bett gelegt hat!!!“ schrieb Papa Tyrone Morris über das Video auf seiner Facebook-Seite.

Dass das Video der Südafrikaner sofort ein viraler Hit wurde, bestätigt nur, was wir Mamas alle wissen: Egal wo auf der Welt, ob arm, ob reich – wir haben alle die gleichen Probleme. Und empfinden alle das gleiche Glück – zum Beispiel darüber, dass das Baby am Abend endlich eingeschlafen ist.

 

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel