Baby bald da! Prinzessin Kate liegt in den Wehen

Jetzt hat das Warten auf das dritte Kind von Prince William und Kate bald sein Ende.

Am frühen Morgen wurde die Duchess of Cambridge ins St. Mary’s Hospital im Londoner Stadtteil Paddington gefahren. Der Königspalast bestätigte die News auf seinem Twitter-Account.

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (kostenloser Download)

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


Her Royal Highness Catherine betrat das Krankenhaus diskret durch einen seitlichen Eingang, aber natürlich blieb ihre Ankunft nicht unbemerkt.

Die zweifache Mutter belegt den privaten Lindo Wing, wo sie bereits Prince George, 4 Jahre, und Prinzessin Charlotte, 2 Jahre, zur Welt brachte.

Das St. Mary’s Hospital in London befindet sich in einem alten Backsteingebäude.

Ihr Mann Prince William ist an ihrer Seite. Vor der Tour warten schon seit Tagen royale Fans auf die Baby-News. Es gab vorab Spekulationen, dass der 23. April der errechnete Termin des königlichen Nachwuchses sei.

Welches Geschlecht das Baby hat, ist nicht bekannt.

Wir bleiben dran!

Tamara Müller

Als süddeutsche Frohnatur liebe ich die Wärme, die Berge und Hamburg! Letzteres brachte mich vor vier Jahren dazu, die Sonne im Herzen zu speichern und den Weg in Richtung kühleren Norden einzuschlagen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und das Reisen. Und auch wenn ich die einzige Nicht-Mama im Team bin, verbringe ich liebend gerne Zeit mit Kindern.

Alle Artikel