73 Jahre alt und zum 8. Mal Vater: Mick Jaggers Freundin (29) bekommt Sohn

Die Rolling Stones sind eben echter Rock’n’Roll, und das immer noch. Mick Jagger wurde heute im Alter von 73 Jahren erneut Vater. Seine Freundin Melanie Hamrick – die zarte 29 Jahre alt ist – gebar einen Sohn.

Das Baby kam in einem Krankenhaus in New York zur Welt und wurde von beiden Eltern im Leben willkommen geheißen: „Mick war vor Ort, als der Junge geboren wurde. Mutter und Kind geht es gut“, so der Sprecher von Sir Mick Jagger.

Die beiden führen seit zwei Jahren eine lockere Beziehung, seien eher „Freunde mit Vorzügen“ als ein festes Paar. Sie wohnen nicht zusammen und haben auch nach der Geburt keine Pläne, ihre Verbindung zu festigen.

Mick Jagger hat bereits sieben Kinder aus früheren Beziehungen, seine älteste Tochter ist 46, seine zweitälteste Tochter ist 45 Jahre alt. Sie hat selbst bereits drei Kinder, eine ihrer Töchter machte Mick Jagger 2014 zum Ur-Großvater. Das neue Baby in der Familie dürfte sein Glück (vorerst) perfekt machen.

Angeblich wurde die Ballerina Melanie aber nicht nur durch die guten Gene ihres Freundes von der Idee eines gemeinsamen Kindes überzeugt: Medien berichten, es gäbe einen Vertrag, der besagt, dass Mick Jagger ihr jährlich 150.000 Dollar bezahlen würde, bis das gemeinsame Kind 18 wird. Außerdem kommt er für sämtliche Kosten wie Schulgeld und die Miete der Wohnung von Melanie und ihrem Sohn auf.

Rebecca
Schon seit rund einer Dekade jongliere ich, mal mehr, mal weniger erfolgreich, das Dasein als Schreiberling und Mama. Diese zwei Pole machen mich aus und haben eines gemeinsam: emotionale Geschichten!

Alle Artikel