Zum Dahinschmelzen: Die schicksten Kindersachen für jeden Anlass! ?

Hand aufs Herz: Wir alle lieben niedliche Kindersachen. Wir schmelzen regelrecht dahin, wenn wir unsere Kinder in süßen Outfits sehen. Ob Kleidchen oder coole Mini-Jacke – wenn der Look stimmt, wird jeder Mutter warm ums Herz. Das passiert ganz automatisch.

Das ist auch der Grund, warum wir lieber für unsere Kids shoppen als für uns selbst. Und die Kommoden im Kinderzimmer mittlerweile besser gefüllt sind als unsere eigenen Kleiderschränke.

Aufhören stylische Kindersachen zu shoppen? Kommt für uns nicht in Frage.

Und an festlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ostern, geht das schon gar nicht. Dann tauschen wir gerne die lässige Jeans oder die Jogginghose gegen eine feierliche Kleider-Kombi.

Und wo kann man sich am besten nach schicken Kindersachen umsehen? Unser Tipp ist die C&A Filiale ums Eck. Dort gibt es für jeden Anlass die richtigen Klamotten – in guter Qualität und zu erschwinglichen Preisen.

Erst vor wenigen Tagen haben wir uns von dem umfassenden Angebot von C&A selbst überzeugt und konnten uns an den niedlichen Sachen gar nicht satt sehen.

Für Jungs haben wir süße Hemden mit Fliege oder Krawatte entdeckt. Oder klitzekleine Westen und Sakkos. Und für Mädchen fanden wir unzählige, bezaubernde Kleider und Strickjacken in frühlingshaften Farben.

Links: Zwei Teile für einen Preis: Das Set aus Baby-Hemd und Fliege kostet 12 Euro und ist in den Größen 62 bis 92 erhältlich. Rechts: Das trendige Hemd-Set samt Krawatte und Weste kostet 25 Euro (Größen 92 bis 128).

Links: Das strahlend schöne Baby-Kleider-Set kostet 19 Euro und ist in den Größen 56 bis 92 erhältlich. 
Rechts: Ein Baby-Kleid in Strick-Optik mit Glanzeffekten – ein Traum für 15 Euro (Größen: 56 bis 92).

Natürlich konnte wir nicht widerstehen und haben gleich zwei Outfits für Ostern mit nach Hause genommen.

Die erste Anprobe fand auch schon statt – und was sollen wir sagen, wir haben die richtige Wahl getroffen. Die Outfits sind nicht nur optisch ein Hit, sondern offensichtlich auch noch sehr bequem. Wir konnten gerade einmal ein paar Beweisfotos knipsen, als die Kinder schon wieder anfingen, zu toben und durch die Wohnung zu flitzen.

Die Kids fühlten sich wohl und merkten beim Spielen nicht, wie schick sie angezogen waren. Das wohl schönste Kompliment für den Hersteller.

Unser Mädchen trägt ein sommerlich gelbes Kleid aus der Premium Kollektion. Es hat ein taillierendes Bindeband und kostet 19 Euro (Größen: 92 bis 128).

Unser Junge trägt ein Hemd mit Einstecktuch und Hose mit süßem Gürtel – alles zusammen kostet nur 19 Euro. In den Größen 56 bis 92 erhältlich.

Ostern 2018, wir sind startklar!

Echte Mamas

Echte Mamas. Wir sind echt und ehrlich.

Alle Artikel