Zuckersüßes Video: Zweijährige aus England kennt alle Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft

Aww: Dieses Mädchen aus England mischt gerade das Internet auf. Die kleine Lauren ist aber auch zu süß! Und megaclever!

Und beschämt mit diesem Video alle Fußballmuffel wie mich: Sie kennt tatsächlich alle Spieler der deutschen Nationalmannschaft! Selbst die, die nicht im aktuellen WM-Kader sind.

Die Zweijährige sitzt – natürlich im Deutschland-Trikot und mit einem 1. FC Köln-Schal – auf der heimischen Couch. „Lauren ist großer Fan der deutschen Nationalmannschaft und des FC Kölle!“, stellt ihre Mama sie zu Beginn des Videos vor – mit einem verdächtig deutsch klingendem Akzent.

Dann zeigt sie ihrer Tochter nach und nach alle Fußballkarten der Nationalmannschaft – und diese sagt alle Namen der Spieler richtig. Namen, von denen ich zum Teil noch nicht mal etwas gehört habe, räusper…

Das Video ist ein voller Erfolg und wurde aktuell schon fast 6500 mal aufgerufen. Timo Werner (wer zur Hölle….) postete den Teil mit seiner Karte schon in seiner Instagram-Story.

Pech für ihn: Richtig verliebt wird Laurens Blick nur bei Jonas Hector.

Zu und zu süß!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel