Wir laden euch ein: Zu einem exklusiven Mama-Fashion-Brunch mit tollen Geschenken!

Der Mai bringt ein echtes Highlight für alle Mamas aus Köln:

Wir laden 10 von euch ein, mit uns und C&A auf einem wunderschönen Fashion-Brunch andere Mamas kennenzulernen, die neusten Sommer-Outfits zu probieren (und am Ende natürlich mit nach Hause zu nehmen – Shopping for free!!!), und dabei vom leckersten Catering der Welt zu probieren.

Alle Outfits von C&A
Foto: ©C&A

Das erwartet euch:

Stylisten, die euch persönliche Outfits zusammenstellen: Ihr könnt euch durch alle Outfits von C&A probieren und unsere Fashion-Fachleute mit allen Fragen löchern, die ihr schon immer mal stellen wolltet! Schönes betonen, Problemzonen kaschieren, oder welche Farbe steht mir eigentlich am besten? Unsere Stylisten haben für jede Frage ein offenes Ohr und einen Outift-Vorschlag.

Alle Outfit von C&A
Foto: ©C&A

Make-up-Artisten für Schminktipps: Zu einem schönen Outift gehört auch ein schönes Make-up. Egal, ob ihr es super natürlich oder mit viel Glitzer mögt: Unser Make-up-Team zeigt euch die besten Tricks und sorgt für schöne Haut und Haare!

Wenn ihr mögt, könnt ihr euren neuen Look gleich von einem Fotografen in Szene setzen lassen.

Es gibt ein superleckeres Catering mit kleinen essbaren Kunstwerken!

Als Überraschungsgast eine bekannte Mama-Bloggerin

Und natürlich jede Menge Geschenke!!!

Alles, was ihr tun müsst um dabei zu sein: Am 26.05. 2018 Zeit haben, und hier eure Kontaktdaten ausfüllen:

✨✨ Viel Glück! ✨✨

* dieses Feld ist für die Teilnahme erforderlich

Teilnahmeschluss ist der 10. Mai 2018.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Sollte es 3x nicht möglich sein, die Gewinnerin zu erreichen, geht der Gewinn an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für eine eventuelle Zusendung von Teilen des Gewinns an dich gegebenfalls durch einen externen Dienstleister verwendet. Das Event findet am 26.05.2018 in Köln statt. Du bist einverstanden, dass wir vor Ort Bilder machen, die wir für die Berichterstattung verwenden. Reisekosten können nicht übernommen werden. Mitarbeiter der Echten Mamas GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Echte Mamas

Alle Artikel