Tolles Geschenk: ein personalisierbares Namens-Buch!

Es ist eines der schönsten Geschenke, die du (deinem Kind) machen kannst: Das Buch „Ach, du Schreck meine Name ist weg.“

Warum? Es geht darin um einen Mädchen oder einen Jungen, dessen Name eines Morgens von der Kinderzimmertür verschwunden ist. Das Kind ist natürlich deines oder das, dem du es schenken möchtest.

Es geht dann los auf eine bunte Reise zu verschiedenen Tieren – zum Beispiel zum wilden Löwen, der doch nur spielen will, oder zum Okapi, einem Fantasietier, das anfangs ziemlich verwirrt ist. Die Tiere schenken zum Dank einen Buchstaben und – trara – am Ende ergeben diese natürlich den vollständigen Namen.

Zu bestellen unter Lostmy.name. Preis für das robuste Softcover: 26.99 €; für das Hardcover 49.99 € mit Leimhandrücken und Präsentationsbox.

 

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern.

Seit 2015 sind wir Eltern einer zauberhaften Tochter. Zwei Jahre später kam ihr kleiner Bruder auf die Welt, und unsere Familie war komplett. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team, das sich nur allzu gern gegen Mama und Papa verbündet.

Abgesehen von meiner Familie liebe ich den Hafen, fotografiere gern und gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Texte und Social Media ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel