Tolles Geschenk: ein personalisierbares Namens-Buch!

Es ist eines der schönsten Geschenke, die du (deinem Kind) machen kannst: Das Buch „Ach, du Schreck meine Name ist weg.“

Warum? Es geht darin um einen Mädchen oder einen Jungen, dessen Name eines Morgens von der Kinderzimmertür verschwunden ist. Das Kind ist natürlich deines oder das, dem du es schenken möchtest.

Es geht dann los auf eine bunte Reise zu verschiedenen Tieren – zum Beispiel zum wilden Löwen, der doch nur spielen will, oder zum Okapi, einem Fantasietier, das anfangs ziemlich verwirrt ist. Die Tiere schenken zum Dank einen Buchstaben  und – trara – am Ende ergeben diese natürlich den vollständigen Namen.

Zu bestellen unter Lostmy.name. Preis für das robuste Softcover: 26.99 €; für das Hardcover 49.99 € mit Leimhandrücken und Präsentationsbox.

 

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (kostenloser Download)

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover
Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Ich liebe den Hafen, fotografiere gern, gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Social Media und Texte ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel