Lasst uns zusammen die süßesten Sommer-Strampler für Babys designen!

Ihr Lieben, wir gehen unter die Designer! ?

Ja, richtig gehört. WIR gehen unter die Designer – die gesamte Community von Echte Mamas.

Also auch DU.

Gemeinsam mit C&A haben wir nämlich die tolle Chance, die süßesten „Sommer-Strampler“ der Welt für Babys zu kreieren. ?

Wir dürfen nämlich alle mitbestimmen, welcher unserer Lieblingssprüche von Echte Mamas auf den Sommer-Stramplern stehen soll.

Also macht alle mit:

 

Der Sommer-Strampler ist übrigens nicht nur zuckersüß, sondern auch noch superpraktisch. Er ist seitlich komplett durchgeknöpft, so kannst du deinen kleinen Schatz ohne Probleme an- und ausziehen: Egal, wie sehr er gerade in Strampellaune ist!

Außerdem setzen wir auf Nachhaltigkeit, deswegen besteht unser Strampler aus 100% ganz weicher Biobaumwolle aus kontrolliertem Anbau und ist schadstoffgeprüft.

Die kurzen Ärmel sind zudem perfekt für warme Frühlings- und Sommernächte geeignet, damit euer kleiner Schatz nicht so ins Schwitzen kommt.

Wir von Echte Mamas träumen schon lange davon, Kleidung für Babys zu designen und was sollen wir sagen, außer, dass wir mit C&A unseren perfekten Partner dafür gefunden haben.

Wir freuen uns riesig! ️?

Also stimmt fleißig ab und zeigt uns, was euch gefällt!

Denn nur so könnt ihr mitbestimmen, welcher Entwurf gewinnt und ab April wirklich im C&A Onlineshop zu kaufen (und natürlich auch zu gewinnen!) geben wird.

Wir halten euch natürlich hier auf dem Laufenden!


Die Gewinner stehen endlich fest – viel Spaß beim Shoppen:

Das sind die Gewinner: Unsere süßen Sommer-Strampler mit C&A!

Echte Mamas

Echte Mamas. Wir sind echt und ehrlich.

Alle Artikel

Kommentare

  1. Super Idee. Ich habe bis jetzt alles bei C&A gekauft. Da gibt es einfach die süßesten Babyklamotten.

  2. Schöne Idee von C&A. Hätte noch nen tollen Spruch gehabt „Ich bin ein Junge bzw.ein Mädchen“ Kennen vielleicht viele andere Mamas auch…du wirst gefragt, ist’s ein Junge oder ein Mädchen, obwohl es sowas von offensichtlich ist…

  3. Meine Kinder haben nur c&a Kleidung an!
    Aber mal was mit solchen Sprüchen wäre schon mal was anderes.
    Auch für die größeren Kids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.