Sichere Schritte mit diesen Lauflern-Schuhen!

Die ersten richtigen Schuhe.

Mein Sohn hatte seine ersten Schritte gemacht und war bereit für ein eigenes Paar Schuhe. Keine Lederschlappen mehr, nein, richtige Schuhe mit Sohle und allem drum und dran.

Für mich war das ein sehr emotionaler Moment, für meinen Kleinen überhaupt nicht.

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

Däumling Schuhe "Polly"Bloß schnell raus aus dem Schuhladen. Ab auf den Spielplatz.

Trotz aller Hektik habe ich mir Zeit für eine ausgiebige Sichtung des Schuhangebots genommen und mich von einer Verkäuferin beraten lassen. Die ersten Schuhe sollten besonders weich sein und natürlich passen.

Meine Wahl fiel auf das Modell „Polly“ von Däumling.

In Größe 19 (Die Größe hat die Verkäuferin mit einer Sohle am Fuß meines Kindes ausgemessen) für ca. 50 Euro (z.B. über www.amazon.de).

Rutschfeste Sohle, sehr weiches Leder und niedliche Schnürsenkel.

Und so toll verarbeitet, dass ich diese Schuhe immer weiterempfehlen würde.

PS.: Leider sind die „Polly“ Schuhe von Däumling nicht gefüttert. Für die kalten Wintertage sind die Schuhe also nichts. Für alle anderen Tage aber schon.

Echte Mamas

Echte Mamas. Wir sind echt und ehrlich.

Alle Artikel