Schöne DIY Adventskalender für Kinder

Alle Jahre wieder…

… fragen wir uns, wie der Adventskalender für unsere Kinder aussehen soll. Selbstgebastelt soll er sein und genug Platz haben, für schöne Geschenke. Und bitte nicht zu kompliziert! Denn nicht alle von uns sind die geborene Bastel-Queens. Am besten passt der Kalender dann noch perfekt in die Wohnung und und und…

Ihr merkt schon, DIY Adventskalender stellen Mamas vor einige Herausforderungen. Aber sie lassen die Herzen unserer Kinder höher schlagen und das ist uns doch jede Mühe wert.

Also, ran an die Heißklebe-Pistole, Stifte auf den Tisch und loooos geht’s! Ihr müsst euch nur für einen dieser Kalender entscheiden:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Ich liebe den Hafen, fotografiere gern, gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Social Media und Texte ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel