Milestone Karten für die Schwangerschaft – für ganz besondere Momente

Liebe Bald-Mamas,

ich weiß, wie ihr euch manchmal fühlt. Eine Schwangerschaft ist nicht immer rosarot. Ich weiß, dass es manchmal auch sehr schwer ist schwanger zu sein. Ich bin selbst eine Mama. Ich weiß es. Aber eins weiß ich auch, und ihr könnt es bestimmt jetzt schön spüren, irgendwann trauert man seinem Babybauch nach. Es ist so schön schwanger zu sein. Trotz allem.

Ich vermisse meine Kugel. Und denke heute so gerne und mit voller Liebe an meine Schwangerschaft zurück. Es ist so schön, ein Kind in sich zu tragen und zu wissen, dass zwei Herzen in einem Körper schlagen.

Und heute sage ich ganz oft, hätte…

Hätte ich nur meine Schwangerschaft öfter in Bildern festgehalten. Hätte ich doch nur die besonderen Momente fotografiert. Denn im Nachhinein ist alles einfach viel zu schnell vergangen. Ehe man sich versieht, ist die Zeit um und man hält sein kleines Wunder in den Armen.

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles noch mal mehr genießen. Und vor allem in Bildern dokumentieren.

Ich wünschte, ich hätte Milestone Karten für die Schwangerschaft gehabt, die mich daran erinnert hätten, alle Höhepunkte zu verewigen.

Ein Beitrag geteilt von MAM Babyartikel (@mam_babyartikel) am

Und damit ihr das anders macht und genügend Fotos von eurem wunderschönen Kugelbauch schießt, möchten wir genau solche Milestone Karten verlosen.

Das Milestone Karten-Set von MAM enthält zehn Karten für ganz bezaubernde Momente einer Schwangerschaft.

Darunter:

Die ersten Bewegungen: „Heute habe ich dich das erste Mal gespürt“

Ein Beitrag geteilt von SARAH ANNABELL | BLOGGERIN (@sanzibell) am

oder

Der Babybauch wird immer größer und größer: „Bye-bye Lieblingsjeans“.

Ein Beitrag geteilt von Anastasia ? (@nas.tinka) am

Die liebevoll gestalteten Karten wurden von der Illustratorin Sarah Neuendorf (@gretasschwester) entworfen und werden ausschließlich von MAM auf Instagram (@mam_babyartikel) verlost.

Hunderte Bald-Mamas machen dort mit und posten ihre Schwangerschaftsfotos mit den hübschen Karten – und mit dem Hashtag #MAMmoments.

Ein Beitrag geteilt von Anne Stryjakowski (@stryja88) am

Ein Beitrag geteilt von angi- mami ?? (@angeladulce) am

Ein Beitrag geteilt von Patricia & Stefan Kaiser (@the.kaisers) am

Alle Bilder sind so schön anzusehen – und vielleicht bist du ja bald auf Instagram dabei?!

Wir verlosen insgesamt 75 Sets (!) und du musst nichts anderes tun, als das unten stehende Teilnahmeformular auszufüllen.

Ich drücke jeder von euch ganz fest die Daumen!

Und wünsche noch eine wunderschöne und unvergessliche Kugelzeit.

Eure Sara von Echte Mamas

* dieses Feld ist für die Teilnahme erforderlich

Teilnahmeschluss ist der 06. November 2017.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich gegebenfalls durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Echten Mamas GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Echte Mamas

Echte Mamas. Wir sind echt und ehrlich.

Alle Artikel