#meinMuttertag: Zeig uns deine schönsten Muttertags-Momente – 365 Tage im Jahr!

– das ist unsere diesjährige Muttertags-Aktion, die unsere schönsten Muttertags-Momente am 12.05.2019 zeigen soll, aber auch ganz alltägliche und lustige Muttertags-Momente aus dem ganzen Jahr ehrt.

Mach mit!

Und poste ein Foto mit dem Hashtag #meinMuttertag auf Facebook oder Instagram und zeige uns, wie dein persönlicher Muttertags-Moment aussieht.

Es gibt auch etwas zu gewinnen! Jeden Tag verlosen wir ein tolles Echte Mamas-Produktpaket!

Besondere Muttertags-Momente – an 365 Tagen im Jahr

Meine Mama hat auch immer gesagt, sie braucht keinen besonderen Tag, sie freut sich auch an allen anderen Tagen über kleine Gesten und liebe Worte.

Wie recht sie damit hatte!

Neulich kam meine kleine Tochter, die bald vier wird, zu mir. Sie legte ihre Ärmchen um meinen Hals, drückte mir einen dicken Kuss auf die Wange und sagte „Mama, du bist die Beste, ich hab dich so lieb!“ Kann sich ein Mama-Herz etwas Schöneres wünschen? Ich glaube nicht.

Genau diese kleinen Muttertags-Momente sind einfach so unglaublich wertvoll.

Diese kleinen Gesten, die mir im Alltag zeigen, dass ich meiner Familie wichtig bin. Dass meine Drei zuhause wissen, was ich täglich (gern) für sie leiste. Und wie gut es Mama tut, das zwischendurch auch mal zu hören.

Was bedeutet der Muttertag für euch?

Wie ist es denn bei euch zuhause? Was bedeutet der Muttertag für euch?

Und kennt ihr auch dieses warme Muttertags-Gefühl – egal, an welchem Tag? Vielleicht die Freude, wenn ihr am Wochenende endlich mal ausschlafen könnt, weil der Papa mit den Kindern auf dem Spielplatz herumtobt. Oder der liebevoll gedeckte Abendbrottisch, wenn ihr mal später nach Hause kommt.

Mit welchen kleinen Gesten zeigen eure Lieblingsmenschen euch, dass ihr ihnen wichtig seid?

Welche Überraschung hat euch völlig überrumpelt, welche lieben Worte haben euch zu Tränen gerührt?

#meinMuttertag – Momente posten & Echte Mamas-Paket gewinnen

Echte Mamas suchen zusammen mit C&A, Pampers und ABC Design eure schönsten Muttertags-Momente.

Dabei ist es völlig egal, ob ihr sie direkt am Muttertag erlebt habt oder an den restlichen 364 Tagen. Postet eure herzerwärmenden, berührenden und vielleicht lustigen Momente mit dem Hashtag #meinMuttertag bei Instagram oder Facebook. Unter allen Posts mit diesem Hashtag verlosen wir vom 9. bis zum 12. Mai 2019 täglich ein Echte Mamas-Fanpaket (bestehend aus einem Echte Mamas-Hoodie in eurer Wunschfarbe, unserem Buch und weiteren tollen Sachen!)

Besondere Muttertags-Momente erleben – so klappt’s:

Ganz besondere Muttertags-Momente erlebt ihr übrigens auch mit den tollen Babyprodukten von C&A.

 

Die niedlichen Bodys, Shirts und mehr sind aus reiner Bio-Baumwolle, und bei den süßen Motiven kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Im Online-Shop bekommt ihr natürlich auch die tollen Sommer-Strampler, die in Zusammenarbeit von Echte Mamas und C&A entstanden sind.

 

Ein besonderer Moment, den sich wohl die meisten Mamas wünschen – endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen. Oder zumindest ein paar Stunden erholsamen Schlaf genießen. Genau das unterstützt Pampers mit den neuen Baby-Dry-Windeln.

Logo Pampers

Mit zweifach verstärkten Sicherheitsbündchen bieten sie erhöhten Auslaufschutz (im Vergleich zu den bisherigen Baby-Dry) und bis zu 12 Stunden Trockenheit. Und liefern damit die besten Voraussetzungen für einen trockenen, erholsamen Schlaf – und einen glücklichen und entspannten Alltag als Familie.

 

Denn wer nachts gut schläft, geht auch entspannter in den Tag und ist bereit für neue Abenteuer! Sobald dein kleiner Schatz anfängt zu laufen, geht die spannende Zeit erst richtig los. Und weil die ersten Schritte besonders anstrengend sind, braucht er unterwegs unbedingt Erholungspausen. Die bekommt er im Okini-Sportwagen von ABC Design.

Logo ABC DesignMit gefederter Hinterachse, verstellbarer Rückenlehne, Fußstützen und integriertem Sonnenverdeck ist der ein super Begleiter für kurze und längere Strecken. Und Mama und Papa freuen sich besonders über die handliche Größe, das leichte Gewicht und die einfache Handhabung – wenn ihr den Okini gerade nicht braucht, könnt ihr ihn bequem mit einer Hand zusammenklappen.

 

Wir sind gespannt, welche Muttertags-Momente ihr mit euren Lieblingsmenschen erlebt!

Und nicht vergessen: Postet sie unbedingt mit dem Hashtag #meinMuttertag bei Instagram oder Facebook – dann gewinnt ihr passend zum Muttertag mit etwas Glück das Echte Mamas-Fanpaket!

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Ich liebe den Hafen, fotografiere gern, gehe gern zu Konzerten und zum Fußball. Bei Echte Mamas kann ich meine Leidenschaft für Social Media und Texte ausleben – und darüber freue ich mich sehr.

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.