Lidl-Rückruf: Diese Brezeln bitte nicht mehr essen!

Sind eure Kinder auch solche Laugenbrezeln-Vernichtungsmaschinen? Ich habe fast immer Brezeln zum Aufbacken im Tiefkühlfach. Und glaube deswegen, dass dieser Rückruf für Eltern wichtig ist:

Der Discounter Lidl hat vorsorglich die „

Foto: Hersteller

25 Tipps, wie dein Kind besser schläft (Kostenloser Download)

Das M in Mama steht für müde ? Das andere M auch ?

Damit schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören und du voller Energie durch den Tag gehst!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte deine kostenlosen Schlaftipps sofort via E-Mail:

Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit spannenden neuen Artikeln, Neuigkeiten aus unserer Community und Updates von Echte Mamas.  Mit dem Absenden deiner Daten abonnierst du unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung.


schlaftipps cover

In dem betroffenen Produkt könnten Metallteile enthalten sein! Betroffen sind die

„Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr beim Verzehr sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und das Produkt keinesfalls konsumieren“, teilte Lidl mit.

Andere bei Lidl-Produkte des Herstellers IVV GmbH & Co. KG, Brezeln anderer Hersteller oderbereits fertig gebackene Brezeln aus der Backstation sind von dem Rückruf nicht betroffen!

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meinem Freund und unserer vierjährigen Tochter in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Ich mag leckeres Essen, laute Rockmusik und ab und zu sogar ein bisschen Sport.

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.