Lidl-Rückruf: Diese Brezeln bitte nicht mehr essen!

Sind eure Kinder auch solche Laugenbrezeln-Vernichtungsmaschinen? Ich habe fast immer Brezeln zum Aufbacken im Tiefkühlfach. Und glaube deswegen, dass dieser Lidl-Rückruf für Eltern wichtig ist:

Der Discounter Lidl hat vorsorglich die „

Lidl-Rückruf: Diese Brezeln musst du zurückgeben

Foto: Hersteller

In dem betroffenen Produkt könnten Metallteile enthalten sein! Betroffen sind die

„Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr beim Verzehr sollten Kunden den Lidl-Rückruf unbedingt beachten und das Produkt keinesfalls konsumieren“, teilte Lidl mit.

Andere bei Lidl-Produkte des Herstellers IVV GmbH & Co. KG, Brezeln anderer Hersteller oderbereits fertig gebackene Brezeln aus der Backstation sind von dem Lidl-Rückruf nicht betroffen!

Laura Dieckmann
Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen